Soll Marek Kincl bleiben?


Thor

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Also ich würde ihn auf jedenfall halten..

Ein neuer Spieler müsste sich erst wieder eingewöhnen..

hat DICH wer gefragt?

Probleme, Leiden od Alzheimer vorzuweisen?

Dann bitte das Forum verlassen :winke:

Ich hab nur meine Meinung gesagt und net mehr und net weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Also ich würde ihn auf jedenfall halten..

Ein neuer Spieler müsste sich erst wieder eingewöhnen..

hat DICH wer gefragt?

Probleme, Leiden od Alzheimer vorzuweisen?

Dann bitte das Forum verlassen :winke:

Ich hab nur meine Meinung gesagt und net mehr und net weniger.

lol das merkst ja eh schon an seinen namen "mongomatrose"

ich würd den kincl auch behalten warscheinlich einer der besten einkäufe von euch in den letzten jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Nach dem heutigen Spiel bin ich der Meinung, dass man noch abwarten sollte. Man muss bedenken, dass Kincl jetzt doch schon 32 ist und in den letzten Spielen nicht annähernd so gut spielt, wie vor seiner Verletzung. Wenn er nicht schnell wieder in Form kommt, würd ich nix mehr für ihn ausgeben und mich auf die Suche nach jemandem neuen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also ich bin absolut für den Verbleib von Kincl bei Rapid. :super:

Aus fußballerischer Sicht ist er ein absoluter Gewinn für uns und passt mMn perfekt zu Axel Lawaree. Ich weiß das St. Petersburg eine hohe Ablöse verlangt, verlangen wird, doch wenn sie für uns im bereich des Möglichen ist, sollte man sie zahlen, ansonsten müsste man sich nach einem neuen Stürmer umschauen und da gibt es ja auch nicht so viele günstige Lösungen. Kincls Familie lebt in Wien und fühlt sich hier auch wohl, genau wie Kincl selbst. der einzige Hacken ist halt St. Petersburg, doch die haben noch ein weiteres Jahr Vertrag mit ihm.

Egal wie Schöttel (habe vollstes Vertrauen in ihm) es lösen wird, Kincl muss bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Laut Sportwoche gab es bereits Gespräche zwichen Rapid und Zenit St. Petersburg. Anscheinend pokert man noch immer um die Ablöse für Marek. Unser Tscheche will auf jeden Fall in Wien bleiben: "Ich möchte bei Rapid bleiben. Bevor ich zu Zenit zurück gehe beende ich lieber meine Karriere."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin für den Verbleib von Marek Kincl bei Rapid. Er ist, wenn in Form, der Knipser den wir brauchen. Und in Zusammenspiel mit den Riesenkämpfern Dosek und Lawaree ein kongeniales Duo/Trio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
ich wünsche mir natürlich auch dass er bleibt aber dass wird teuer!

vlt. gibt es ja billigere super stürmer die ebenso gut sind wie er!

kann doch nicht so teuer werden ...

Kincl ist über 30, Vertrag läuft dortn nur noch ein Jahr und gesetzt ist er dort auch nicht...

hoffen wirs beste :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Neues von sport1.at (falls es schon wo anders gepostet wurde, erschießts mi :D)

Noch ist die Entscheidung um einen Verbleib von Stürmer Marek Kincl nicht gefallen. St. Petersburg pokert mit den Hütteldorfern um die Ablöse für den Tschechen. Kincl will von einer Rückkehr nach Russland nichts wissen. "Marek möchte unbedingt bei Rapid bleiben. Bevor er zu Zenit zurück muss, beendet er seine Karriere," so sein Manager Jürgen Wernner in der "Sportwoche".

:clap: Mich würds wirklich freuen, wenn er bleibt. Gegen Salzburg hat er wieder mal Pech gehabt, hätte aber min. 2 Tore schießen können (1 Mal Parade von Arzberger, 1 Mal zu Unrecht aberkanntes Tor). Wenn Jank net das Eigentor gemacht hätt, wäre er womöglich dran gewesen.

Forza Marek! :super:

P.S.: Die Edith meint grad, dass ein paar Posts über mir eh schon dasselbe in der Sportwoche steht. Bitte ein sauberer Kopfschuss.. :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich frage mich ob es nicht bessere optionen als wie ihn geben würde auf dem europäischen markt. :ratlos:

hätte aber auch nix dagegen wenn er bleibt.

Linz wäre aber mmn ein zu schwacher ersatz.

Akagündüz soll bleiben wo der pfeffer wächst.

Bei allem respekt vor seinen leistungen doch alles was über 350.000 euro liegt ist einfach zu viel für einen verletzungsanfälligen 32 jährigen spieler.Also das wäre für mich die verhandlungsbasis.

Nachdem ich sowieso fix mit einem ivanschitz abgang rechne denke ich dass ein qualitativ hoher Nachfolger für marek durchaus verpflichtet werden könnte.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wär gut wenn Marek bleiben könnte, er ist ein toller stürmer, und wenn er eine saison verletzungsfrei übersteht haben wir einen der in der torschützenliste bestimmt in der top 5 dabei sein kann, den am anfang der herbstsaison hat er ja eine zeitlang die torschützenliste sogar angeführt.

Und vorallem ein spieler seiner statur passt gut zu rapid wenn wir mit dollinger einen spieler haben der endlich mal ecken hoch schiesst :laugh:

edit: wäre aber dennoch gut zu wissen welche alternativen es gäben könnte, weiss das wer?

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Wär gut wenn Marek bleiben könnte, er ist ein toller stürmer, und wenn er eine saison verletzungsfrei übersteht haben wir einen der in der torschützenliste bestimmt in der top 5 dabei sein kann, den am anfang der herbstsaison hat er ja eine zeitlang die torschützenliste sogar angeführt.

Und vorallem ein spieler seiner statur passt gut zu rapid wenn wir mit dollinger einen spieler haben der endlich mal ecken hoch schiesst  :laugh:

edit: wäre aber dennoch gut zu wissen welche alternativen es gäben könnte, weiss das wer?

gesprochen wurde bisher von:

Roland Linz

Muhammet Akagündüz

wäre allerdings stark dafür einen herrn Glusevic zu verpflichten auch der australier zane wie von dannyo gesagt wäre auf jedenfall eine überlegung wert.

Wir brauchen wieder mal einen serben im team :D glusevic wäre der richtige Mann,er ist kincl sehr ähnlich und hat genauso wie kincl einen guten ruf in europa unter den beobachtern.

Für die österreichische liga würds auf jedenfall noch reichen.

wie schauts momentan eigentlich mit christian gimenez aus weiß das wer?oder mariano bombarda

Ich würde Marko pantelic kaufen... er kostes nur 750.000 euro und ist genau der spielertyp den wir brauchen würden ist auch noch jung und um einiges jünger als glusevic welcher auch schon 31 jahre alt ist jedoch ablösefrei zu haben wäre.

nenad jestrovics verpflichtung halte ich für unwarscheinlich sein vertrag läuft noch lange.

wie gesagt Marko pantelic wäre mein absoluter wunschspieler spielt derzeit bei roter stern

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der marek ist sicher ein charakterlich super bursch, der gut zu rapid passt und auch ein (für unsere hirschenliga) klassestürmer, aber er ist immerhin schon 32 und da wäre es nicht sinnvoll mehr als vielleicht 200.000 euro ablöse hinzulegen, ist eine aktie die nur fallend sein kann ..., ideal wär wahrscheinlich noch eine weitere saison auszuleihen, wenn die russen einsteigen ...

rapid braucht unbedingt einen brechertyp im angriff um variantenreicher zu sein, ohne marek würds auf jeden fall heuer nicht so gut aussehen, vielleicht hol ma ja den carsten jancker zurück :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.