Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
DSCF0030.jpg

© vk91.at

u. noch der V.Kult zum Sturm-Spiel mit dem großen Thema der neuen CD "Eine Halbzeit für Burkina Faso".

838356[/snapback]

Um die Diskussion von ein paar Seiten vorher nochmal kurz aufzuwärmen:

Eine Überziehfahne in der Mitte und vom Dach aufgezogene Fahnen links und rechts davon war in Innsbruck schon das eine oder andere Mal zu sehen, wo bleibt da die "Kreativität"...

(trotzdem natürlich sehr löbliche Aktion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
zürich ist ganz einfach kreativer als rest

839559[/snapback]

Zürich ist zwar kreativ, aber net kreativer als viele andere Fanszenen in Europa(Namen kann sich jeder denken, gibt genug)

Edit: Das Video find ich gar net so toll, hätte lieber eins von der Choreo bzw. von der Stimmung.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Zürich ist zwar kreativ, aber net kreativer als viele andere Fanszenen in Europa(Namen kann sich jeder denken, gibt genug)

Edit: Das Video find ich gar net so toll, hätte lieber eins von der Choreo bzw. von der Stimmung.

839926[/snapback]

Also ich finds schon geil.

Ein Video von der Choreo und der Stimmung wäre aber (am besten zusätzlich zum Pyrovideo) auch nicht schlecht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ich glaub nicht, dass die musik  :love:  aus einem lautsprecher kam. echt geil das video, habs heute nachmittag schon in einer endlosschleife laufen lassen.

hier noch ein video, das ich euch nicht vorenthalten möchte. ebenfalls sehr fein, wie ich meine. hier der LINK

825150[/snapback]

Um nochmal auf das Ascoli-Video zurück zu kommen.

Text:

"Chi non salta è anconetano!" -> "Wer nicht hüpft ist Anconetaner!"(aus Ancona)

Und das River Plate Lied ist gegen den Stadrivalen Boca gerichtet, von der Art her wie "Alle Veilchen sind..."

"vos sos amigos de la policia" -> "ihr seit die Freund der Polizei" usw. hab ich mir sagen lassen

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
"Alle Veilchen sind..."

"vos sos amigos de la policia" -> "ihr seit die Freund der Polizei" usw. hab ich mir sagen lassen

840448[/snapback]

und das "Hay che bostero" -> bostero ist das schimpfwort für boca juniors. bostero ist ein früherer strassenarbeiter der die strassen vom pferdekot gereinigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.