Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Commando Suff '05

Die Kurve von Ascoli ist schon sehr magisch ( ;) ) .

Bin auch der Meinung das Politik im Stadion bzw. der Kurve nichts verloren hat, dennoch sollte es nicht die gesanglichen und choreotechnischen Leistungen in den Schatten stellen. Bezweifle auch das es mehr rechte als linke Kurven in Italien gibt.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich glaub kaum, dass es irgendein Land der au der Welt gibt, wo wenn man eine große Masse von zufällig ausgewählten menschen zusammenwürfelt der Großteil von denen wirklich eine gesangliche Begabung hat...

826186[/snapback]

Aha, und das, was man da von den River Fans hört ist qualitativ so hochstehend? OK, im Gegensatz zu deinem Gegrunze natürlich schon!

Und wenn du wissen willst, was man aus einem Haufen Nichtsänger alles machen kann, meld' dich in der Kaserne Ried bei der 3. Kompanie (event. auch 1.)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und wenn du wissen willst, was man aus einem Haufen Nichtsänger alles machen kann, meld' dich in der Kaserne Ried bei der 3. Kompanie (event. auch 1.)!

826996[/snapback]

Korrekt - vorher war ich bei Boyzone, nachher wollt mich REM! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Aha, und das, was man da von den River Fans hört ist qualitativ so hochstehend? OK, im Gegensatz zu deinem Gegrunze natürlich schon!

Und wenn du wissen willst, was man aus einem Haufen Nichtsänger alles machen kann, meld' dich in der Kaserne Ried bei der 3. Kompanie (event. auch 1.)!

826996[/snapback]

Also ajm ersten Video ist es schon qualitativ sehr hoch. Zumindestens wenns nciht professionell gesungen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wo wir gerade beim Thema Ascoli und moderner Fußball sind, ein passendes Bild im Spiel gegen Milan:

ami1.jpg

"Null Toleranz dem modernen Fußball"

Ach wenn ihre polischen Ansichten umstritten sind, in dem Punkt haben sie Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Optisch wohl der beste Auftritt den ich je gesehen habe, dagegen war unser Auftritt gegen Austria ja fast lächerlich ;)

Legia im Derby gegen Polonia:

06polonia1_f16.jpg

06polonia1_f25.jpg

06polonia1_f131.jpg

06polonia1_f59.jpg

06polonia1_f67.jpg

Und eine Protestaktion gegen Stadionverbote(wenn ich das richtig verstanden habe):

06polonia1_f70.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

sehr schön die bilder aus polen!

haben die öfters mherer choreos pro spiel? irgendwie schon komisch, da hat die choreo wohl einen ganz andere bedeutung als sonst. eine war ja primär dazu da die eigene mannschaft zu begrüssen, deshalb wird sie auch immer dann präsentiert wenn die mannschaft einlauft. oder man begrüsst bzw "disst" den gegner /gegnerische fans damit.

wie sieht es in polen aus? wann werden die choreos präsentiert wenn es so viele pro spiel gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Dass es mehrere Choreos pro Match gibt, dürfte dort wohl öfter so sein, vor allem bei Legia. Anhand der Bilder sieht man auch, dass viele Aktionen während des Spiels sind, net nur Pyro sondern auch Überrollfahnen. Mehr dazu wird uns wohl tsl sagen könenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.