Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Schaut euch mal das kleine Video an!

So steht man bei River Plate an um ins Stadion zu gelangen. Hühnerhaut! :):clap:

VIDEO

...das ist einfach noch was ganz anderes in sachen emotionen was wir hier kennen!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Osijek - Varteks (1. kroatische Liga)

vartex3.JPG

GAK:

paschhome3.JPG

Hajduk - Rijeka

haj-rij_108.jpg

Hartberg:

anti_rb.jpg

Duisburg:

120.JPG

D.B.S. Liberec:

normal_IMG_0045.jpg

Pro Austria. Mit Herz gegen Kommerz! Stoppt RedBull

Aalborg (Dänemark):

AGF-Aab_04.jpg

Vålerenga Oslo:

viflsk%20019.jpg

Aalesund (Norwegen):

Salzburg1.jpg

Energie Cottbus:

120.jpg

GROSSARTIG!

Auch von uns gab es ein paar Spruchbänder, wenngleich nicht alle den Weg ins Stadion geschafft haben: "Merci Grazie Thank you Danke Europa" zB wurde leider verboten.

01.jpg

04.jpg

06.jpg

10.jpg

11.jpg

mehr auf ultras.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also diese internationale Resonanz ist schon beeindruckend!

Ich bin zwar kein Salzburg Anhänger, aber seit meinem Besuch im Red Bull Stadion beim Duell mit dem regierenden Meister, kann ich den Unmut einiger violetter Anhänger verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933
Also diese internationale Resonanz ist schon beeindruckend!

Ich bin zwar kein Salzburg Anhänger, aber seit meinem Besuch im Red Bull Stadion beim Duell mit dem regierenden Meister, kann ich den Unmut einiger violetter Anhänger verstehen.

823743[/snapback]

Nicht alle Spruchbänder haben die gleichen Wege zurück gelegt um ins Stadion zu gelangen ;)(Schätze ich mal...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

War wohl an mich gerichtet, hab mir auch schon sowas in der Richtung gedacht ;)

@Genki's Video

Das Lied ist einfach nur geil! Hier der Text zum mitsingen :p

Hay che bostero,

vos sos ortiva

vos sos amigo,

de la policia

en Mar del Plata

no te plantaste,

con los Borrachos

como cobraste...

sos cagon, sos cagon

sos cagon, sos cagon

A donde vayas,

siempre estaremos

vos sos mi vida,

lo que mas quiero

esta tu hinchada,

esta es tu gente

la que te sigue

y te alienta siempre...

River Plate, River Plate

Rivet Plate, River Plate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also warum das Danke-Europa Transparent nicht erlaubt wird ist mir ein Rätsel, find das mit dem Bullenschweine eigentlich "schlimmer".

Gegen den modernen Fußball!

823756[/snapback]

Ich weiß schon, warum Red Bull das Transparent verboten hat: Sie wollen nicht, dass die Öffentlichkeit erfahrt, dass die initiative Violett-Weiß europaweit unterstützt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
das lied ist echt der hammer!

:clap:

einfach sensationell, zu oft darf ichs mir jedoch nicht anschaun, sonst geh ich nie wieder ins stadion in österreich  :D

823875[/snapback]

ich hatte es heute dauerlauf im hintergrund :D

ich liebe es :love::D

013_G.jpg

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.