Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Commando Suff '05

Da muss ich dir recht geben.

Weitere Beispiele: Wolfsburg, Schalke und Mönchengladbach.

Obwohl bei Schalke 04 ist das ganze natürlich auch mit Problemen verbunden, in der Kurve werden gefälschte "Ultras Gelsenkirchen" Fanartikel verkauft. Bei der Größe der Kurve, können die UGE natürlich nicht viel dagegen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

bei einem neuen stadion hat die fanszene vorallem zuerst gegen den kommerz und die repression zu kämpfen. zudem kommen dann leute ins stadion die sich vorher zu schade waren.... jene sind es dann auch welche plötzlich bestimmen wollen was sich als fan gehört und was nicht. die masse welche gegen aktive fans hetzt wird somit grösser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
@Genki

Kann ich nicht beurteilen kling aber plausibel...

Wir war das in Basel? Werd dich mal wieder im ICQ anschreiben, weil das interessiert mich...

oops, hab gar kein icq mehr (nur msn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Weiteres Beispiel wäre eventuell auch Ried...Stimmung im alten Stadion im Vergleich zur neuen Kurve im Fill Metalbau Stadion ( :D was für ein klingender Name) ...

Was meint ihr? :ears:

Ja unser Stimmung is mit dem neuen Stadion sicher um einiges besser worden! Gestern war die beste Stimmung die ma je ghabt haben :support:

Naja man sieht sich nächstes jahr in der Buli freu mi scho auf Rapid, Austria und Co!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
bei einem neuen stadion hat die fanszene vorallem zuerst gegen den kommerz und die repression zu kämpfen. zudem kommen dann leute ins stadion die sich vorher zu schade waren.... jene sind es dann auch welche plötzlich bestimmen wollen was sich als fan gehört und was nicht. die masse welche gegen aktive fans hetzt wird somit grösser.

stimmt! in graz war es auf alle fälle so. in der eigenen kurve einkastelt wie im auswärtssektor. anfangs mehr polizei im und um dem 25er als vorm 8er. natürlich war aber bei jedem ein haufen euphorie dabei das das anfangs alles ein bisserl überspielt wurde. aber mit der zeit ists dann fast einen jeden supporter klar geworden das die gruabn einfach kultig war!

wobei es in salzburg mit dem umzug sicher einen aufschwung gegeben hat.

hat aber meiner meinung nach auch viel mit den stehplätzen in der kurve zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Dankeschön von Sébastien Barberis

Liebe Fans des FC Basel und der Muttenzerkurve

Ihr habt mir am vergangenen Samstag im Hardturm Zürich das schönste Geschenk meiner Karriere gemacht. Eure Choreographie war fantastisch und hat mich sehr berührt. Für diese riesige Geste und für Eure Unterstützung während all den Jahren danke ich Euch von Herzen. Ich werde meine acht Jahre in Basel und mit dem FCB nie vergessen.

Mit den besten Gefühlen grüsse ich Euch alle

Sébastien Barberis

Quelle: fcb.ch

:super::love::super:

...und hier nochmal die choreo:

http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.php?f...um421&id=choreo

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
noch ein schönes foto das ein teil des fahrerfeldes der über 250 basler von basel nach zürich (90km) ans auswärtsspiel zeigt  :D

DSC00142.jpg

wie lang habens denn für die fahrt gebraucht?

auf dem bild schauts ja ned so aus, als wenn sie allzu schnell vorankommen würden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.