z18Ry._12 6 Report post Posted September 19, 2012 (edited) Melanie Iglesias is ein unglaublicher Fickfetzen. Aber irgendwie auch nicht mehr. Gibt halt Frauen, da schaut man in die Augen, die haben eine unglaubliche Ausstrahlung und man denkt sich "maahhh dich will ich sofort heiraten" und dann gibts solche wie sie, da will man einfach nur den ganzen Tag hemmungs- und kompromisslos seine Wurst reinhängen. Edited September 19, 2012 by #25 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
k3nny 679 Report post Posted September 19, 2012 hemmungs- und kompromisslos seine Wurst reinhängen. wessen wurst?!! :ifserious: rainers? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
oberkampf 8,504 Report post Posted September 19, 2012 (edited) diese frau aus der serie bones (zb heute auf ATV) keine ahnung warum, da gibts objektiv sicher hottere in diesem thread die mich aber viel weniger interessieren würden (die iglesias da oben zb). gefällt mir auf fotos auch nie so gut wie auf video. vielleicht liegts auch an der rolle. hab aber erst ein paar folgen eher zufällig gesehen. Edited September 19, 2012 by oberkampf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
z18Ry._12 6 Report post Posted September 19, 2012 Links schaut sie aus wie der Teufel persönlich, und rechts einfach nur retarded. Aber jo die Fotos sind bissl ungut, in der Serie schauts fesch aus, das stimmt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
oberkampf 8,504 Report post Posted September 19, 2012 (edited) Links schaut sie aus wie der Teufel persönlich, und rechts einfach nur retarded. Aber jo die Fotos sind bissl ungut, in der Serie schauts fesch aus, das stimmt. also erstmal: Du schaust retarded aus! und ad teufel hast du recht: was solls...böse mädchen sind eh genau mein typ. Edited September 19, 2012 by oberkampf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
N1fty 0 Report post Posted September 20, 2012 Find die Iglesias eher so hmm Kate Upton hingegen ist total mein Typ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
stifflor 1,285 Report post Posted September 20, 2012 wessen wurst?!! :ifserious: rEiners? FYP 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
z18Ry._12 6 Report post Posted September 20, 2012 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
oberkampf 8,504 Report post Posted September 20, 2012 Da kann man am aussehen nicht viel aussetzen, auf mich macht sie aber nicht unbedingt den Eindruck, dass ich mit ihr viel Spaß haben könnte (außerhalb des Schlafzimmers höhöhö ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Xaverl Nick 2,262 Report post Posted September 20, 2012 Irgendwas stört mich an dem Gesicht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rapidler_1899 1,146 Report post Posted September 20, 2012 Da sag ich nur BAM OIDA!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pironi 6,966 Report post Posted September 20, 2012 Die couch finde ich super... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rapidler_1899 1,146 Report post Posted September 20, 2012 Die couch finde ich super... Zu was man die Couch wohl alles gebrauchen könnte. Hmmmm??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
z18Ry._12 6 Report post Posted September 20, 2012 Irgendwas stört mich an dem Gesicht... Nase zu lang, Lippen einfach zu perfekt. Und meine Couch schaut btw. haargenau gleich aus, is nur ein billiges IKEA Modell. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DeusAustria 7,767 Report post Posted September 20, 2012 Bist du fertig! All night long.....oben, unten, vorne, hinten........ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites