its me 0 Report post Posted April 20, 2005 aber soooooooooowas von FETTES FORZA finanzamt hat eeeennndlich die erh.familienbeihilfe für mein fräulein anchbezahlt.... beharrlichkeit lohnt sich....jaja 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
moasta 21 Report post Posted April 20, 2005 (edited) finanzamt forza its-me ... zwecks lesen des eintrags an die arbeitnehmerveranlagung 2004 gedacht (sonst hätt ich eh wieder vergessen udn des zeug wär in da lade verstaubt) und glei online gmacht -> viiiiiiiiel kohle retour Edited April 20, 2005 by moasta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Litzi 4 Report post Posted April 20, 2005 Forza: - von 17:00 bis 8:00 (!!!) DURCHGEHEND Snooker spielen - Statt der Uni jetzt schlafen gehen - 17er Break - Es wird immer besser - Frühstück beim Mäci - Gegen die Nr. 4 im österreichischen Snookerteam gespielt Antiforza: - Gegen die Nr. 4 im österreichischen Snookerteam 64-5 verloren - Schon wieder ned auf der Uni - Reeeegen - Kein Geld mehr wie lange brauchst du für ein Frame? Mein Rekord liegt bei ~ 20-25 Minuten bzw ~1,5 Stunden... Gestern teilweise nur um die 20 Minuten, vor allem gegen Ende! Aber sonst im Schnitt eine gute halbe Stunde! Außer eben gegen den Kaderspieler, der hat mich in ca. 15 Minuten abserviert ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
its me 0 Report post Posted April 20, 2005 forza its-me ... zwecks lesen des eintrags an die arbeitnehmerveranlagung 2004 gedacht (sonst hätt ich eh wieder vergessen udn des zeug wär in da lade verstaubt) und glei online gmacht -> viiiiiiiiel kohle retour *verneig* und hab ich mir damit "verdient", daß du meinen auch gleich mitmachst...weil bei mir käme auch viel steuerkohle retour wegen diversen absetzbeträgen....aber ich kenn mich nix aus mit dem depperten kram da... na scherz...aber wie lang hat man zeit rückwirkend???? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
moasta 21 Report post Posted April 20, 2005 forza its-me ... zwecks lesen des eintrags an die arbeitnehmerveranlagung 2004 gedacht (sonst hätt ich eh wieder vergessen udn des zeug wär in da lade verstaubt) und glei online gmacht -> viiiiiiiiel kohle retour *verneig* und hab ich mir damit "verdient", daß du meinen auch gleich mitmachst...weil bei mir käme auch viel steuerkohle retour wegen diversen absetzbeträgen....aber ich kenn mich nix aus mit dem depperten kram da... na scherz...aber wie lang hat man zeit rückwirkend???? ich glaub (ich habs ja sogar mal glernt als bürokaufmann :aaarrrggghhh: ) das mans 3 jahre rückwirkend machn kann... online is des eh a fisch klick mich registrieren und dann einfach aufn brief warten (RSA) und dann des machen is locker flockig vom hocker zu machen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sabine 2 Report post Posted April 20, 2005 Man kann jetzt schon aufs Finanzamt gehen und sich seinen Code gleich direkt abholen, dann muss man nicht auf den RSB-Brief warten. Is aber wirklich nicht schwer. Steht alles im Internet beim Formular genau beschrieben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
moasta 21 Report post Posted April 20, 2005 Man kann jetzt schon aufs Finanzamt gehen und sich seinen Code gleich direkt abholen, dann muss man nicht auf den RSB-Brief warten. Is aber wirklich nicht schwer. Steht alles im Internet beim Formular genau beschrieben! bequemer is von zu hause aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
its me 0 Report post Posted April 20, 2005 @ok danke euch .....dann werd ich meinen ältesten sohn mal als bürokraft anlernen..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
XSCHLAMEAL 6,508 Report post Posted April 20, 2005 Man kann jetzt schon aufs Finanzamt gehen und sich seinen Code gleich direkt abholen, dann muss man nicht auf den RSB-Brief warten. Is aber wirklich nicht schwer. Steht alles im Internet beim Formular genau beschrieben! RSa 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
moasta 21 Report post Posted April 20, 2005 @ok danke euch.....dann werd ich meinen ältesten sohn mal als bürokraft anlernen..... kann nie schaden, er sollt sich aber im gegensatz zu mir was merken 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zehner 1 Report post Posted April 20, 2005 Forza Kebap zu Mittag Antiforza Kebap liegt mir schwer im Magen soooooooo müde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
XSCHLAMEAL 6,508 Report post Posted April 20, 2005 (edited) CONGRATULATION Chemical neighborhood YOU JUST GOT PRANKED! Edited December 27, 2013 by HUJILU 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
its me 0 Report post Posted April 20, 2005 @ok danke euch.....dann werd ich meinen ältesten sohn mal als bürokraft anlernen..... kann nie schaden, er sollt sich aber im gegensatz zu mir was merken tjo...er ist erst 12....der wird ma was pfeifen..... also...selbst ist die frau... aber i weiß wenigstens wer mir nachhilfe geben kann..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
moasta 21 Report post Posted April 20, 2005 @ok danke euch.....dann werd ich meinen ältesten sohn mal als bürokraft anlernen..... kann nie schaden, er sollt sich aber im gegensatz zu mir was merken tjo...er ist erst 12....der wird ma was pfeifen..... also...selbst ist die frau... aber i weiß wenigstens wer mir nachhilfe geben kann..... i weiss ned ob mei WSV lehrerin nu hacklt! i kann da aber ihrn namen sagen wenns wär 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
kristschn 0 Report post Posted April 20, 2005 forza heute nach mitn auto nach köln fahren morgen dann live zu gast bei stefan raab sein :hää?deppat?: tv-total morgen um 22:15 uhr :hää?deppat?: danach köln unsicher machen :hää?deppat?: danach weiter nach amsterdam fahren :hää?deppat?: sonntag dann irgendwie wieder nach hause kommen :hää?deppat?: antiforza 11 stunden autofahrt 7 leute in einem renault espace 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites