Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dannyo

forza/antiforza

73,155 posts in this topic

Recommended Posts

antiforza

würde gerne auf das ein oder andere post reagieren aber iwie geht das kopieren mit der rechten maustaste nicht mehr :madmax:

zu dir renze: wenn die sendung aus zehn gerkes bestehen würde hätte ich es vielleicht durchgezogen :finger:

redest du von ö3 rekord auf facebook oder hast gerade 4000xtc verschenkt oder was soll das genau heißen

4000 eier hat er grad rausghaut...

forza:

scala &kolacny brothers

onkelz

af:

diese überlegungen die das leben verändern

OBERFORZA NR.1

Hey na,musst jetzt ja mal eben einen Zwischenstop bei deinem Profil einlegen.

Wie sage ich dir jetzt dass ich dich gerne mal kennenlernen würde ohne dass es gleich billig rüber kommt? Keine Ahnung wie das geht, bin da

irgendwie nicht so gut drin ;) na was solls, ich riskiere es einfach mal einen Korb zu bekommen. Also ich heiße übrigens ...., stecke grad mitten im Umzug und wollt hier mal gucken was in meiner neuen Heimat so für Leute wohnen. Wenn Du wissen willst wie ich aussehe, dann mach doch mal einen kleinen Sprung auf ..... mich einfach unter ... im Land Östereich. Würd mich freuen wenn du mir da gleich mal eine Nachricht schreibst und mir sagst ob ich überhaupt eine Chance bei dir hätte ;) weiß nicht wann ich wieder ins Inet komme.. ich hoffe dass schon bald mein Handy bimmelt und ich von dir lese. LG ...

:king:

is ja geil abs hat gleich mal die smilys übernommen

foto wurde schon begutachtet hammer fraú echt total hübsch und 3 jahr älter ist sie auch noch :augenbrauen:

Edited by fanatics

ja hab ich und wenn das eine verarscherpatie von irgendwen von euch ist fließt blut :finger:

naja mal sehen was sie zurückschreibt mal abwarten vielleicht find ich 2010 mal die richtige

:laugh: :laugh: :laugh: oder :facepalm:

Edit:

schau mal hab ich aus Szene1.at bekommen

boar wow smile dein profil gefällt mir sehr gut. wenn du jetzt aus schokolade wärst, dann würd ich dich sofort vernaschen smile lust mal etwas zu unternehmen? dann melde dich bei mir, meine nummer nu..l.l se.xsz sie.ben se.xsz dr.e.i se.xsz v.iier v.iier f.ün.nf sie.ben eii.nnz. smile franzi
Edited by Foikioö