Dannyo

forza/antiforza

72.755 Beiträge in diesem Thema

diesmal topp ich dich.

auf dem spiel sc ritzing (dzt. bgld. landesliga) gegen slovan bratislava komm ich mit dem user pressburg ins gespräch. dieser gesteht mir dass er keinen volksschulabschluß und eine lese- und schreibschwäche hat (:laugh:) aber dennoch auf der uni vorlesungen besucht und für die slowakische nationalpartei tätig ist. auf dem spiel selbst waren 100e slowakische turtles (in österreich) aber dafür fast keine fans. nach spielschluß bleiben wir noch länger im gespräch (weils ganz lustig war) und es kommt auch noch eine von pressburgs slowakischen traumfrauenthread-tussis daher und macht mich an.

:ratlos:8P :hää?deppat?:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und es kommt auch noch eine von pressburgs slowakischen traumfrauenthread-tussis daher und macht mich an.

Und weiter? :ears:

FORZA:

Gestern Vater's 60er gefeiert

sehr gut gespeist

Dann kam die Stunde der Wahrheit: wir beichteten meinen Eltern, das sie Grosseltern werden

Die beiden waren zwar einen Augenblick wie gelaehmt, habens aber dann sehr gut aufgenommen, und mittlerweile freuen sie sich sogar.

Jetzt ist mir ordentlich leichter

ANTIFORZA:

Seit zwei Wochen rede ich in der Firma, das ich gestern und heute NICHT, ABSOLUT NICHT verfuegbar bin - eben wegen der 60er-Feier meines Vaters. Gestern um halb acht - wir sitzen gerade beim Abendessen im Schlosskeller - laeutet das Handy, die Firma ruft an, das sie mich UNBEDINGT SOFORT und fuer HEUTE braucht.... :hää?deppat?:

Fuer was rede ich????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und weiter? :ears:

des tatst jetzt gern wissen. :)

ANTIFORZA:

Seit zwei Wochen rede ich in der Firma, das ich gestern und heute NICHT, ABSOLUT NICHT verfuegbar bin - eben wegen der 60er-Feier meines Vaters. Gestern um halb acht - wir sitzen gerade beim Abendessen im Schlosskeller - laeutet das Handy, die Firma ruft an, das sie mich UNBEDINGT SOFORT und fuer HEUTE braucht.... :hää?deppat?:

Fuer was rede ich????

einfach net abheben und am nächsten tag sagen das handy zhaus vergessen zu haben? ;)

f:

- die christkindlmarktsaison ist eröffnet

- nett war's

- glühmost + feuerzangenpunsch

- mal schaun was sich heut ergibt, kann ja eigentlich nur schön werden

- mobiliar für die wohnung nachgeschmissen bekommen

af:

- _Schottland_

- zuviel geld ausgegeben

- die suche nach dem weißen glühwein (net dass i kan roten trinken tat, der schmeckt ma eh a, owa ...)

megaantiforza des jahres:

- _Italien_ - italia pezzo di merda

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also war nix, und sie hat Dich nur verarscht.

nanana. es war schon was ... :holy:

allerdings wird meine erinnerung an den traum an dieser stelle ein wenig vage. :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA

gestern christkindlmarkt war seehhrr gemütlich

mir schmeckt auf einmal punsch und glühwein :clap::clap::love:

ANTIFORZA

sonntage sind so beschissen, da hat man viel zu viel zeit zum nachdenken

morgen englisch schularbeit

edit meint:

FORZA

meine mutter macht die besten vanillekipferl

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*räusper*

[kalt]

wer so derart mitteilungsbedürftig is, sollt eigentlich einen eigenen blog haben und ned ein armes forum täglich aufs neue vergewaltigen. es versprechen dir auch alle, mindestens einmal im jahr nachzulesen wie toll du ned dein leben führst und vor neid platzen und bewundern wie cool du mit deinen freunden, die eh keiner braucht, umspringst.

wordpress.com

blogspot.com

twoday.net

etc

gibt ja genug :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag