Chelsea FC - Liverpool FC


SpionKop

Recommended Posts

Weltklassekicker

@ Genki

Wenn du das sagst wirds so sein! ;) Ende der Diskussion!

@ ianrush

Ich würde mir die selbe Aufstellung vorstellen und erhoffen! Schön das du das mit dem 5er Mittelfeld endlich eingesehn hast :D;)

Ich bin schon so heiss auf die Partien, wer weiss wann wir unsere Reds mal wieder in einem CL Semifinale bewundern können! :schluchz:

WE'RE ALL GOING TO INSTANBUL!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
wer weiss wann wir unsere Reds mal wieder in einem CL Semifinale bewundern können! :schluchz:

Also wenn Liverpool diesen Sommer auch so verpflichtet wie letzten, zudem werden dann die Langzeit Verletzten wieder fit. Man ist ja bekanntlich an Leuten wie Trezeguet (bitte kauft ihn) oder Aimar dran, also kann durchaus sein, das Liverpool auch nächste Saison dort steht wie sie momentan stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Also wenn Liverpool diesen Sommer auch so verpflichtet wie letzten, zudem werden dann die Langzeit Verletzten wieder fit. Man ist ja bekanntlich an Leuten wie Trezeguet (bitte kauft ihn) oder Aimar dran, also kann durchaus sein, das Liverpool auch nächste Saison dort steht wie sie momentan stehen.

Trezeguet kannst dir, mit Verlaub, in den Popsch schieben, den könnt ihr euch selber behalten :D. Auch Aimar muss ich nicht haben. Priorität müssten die Winger sein mit Vicente oder SWP könnt ich eindeutig besser leben. ;) Aber das Problem ist, dass selbst wenn wir die CL gewinnen, erst morgen entschieden wird, ob wir dem Viertplazierten der PL vorgezogen werden oder nicht. Aber sollten wir nur UEFA Cup spielen werd ich auch damit zufrieden sein. Könnte uns einen Fortschritt in der Meisterschaft bescheren.

Genki, also in der Saison nach der Leeds Geschichte hat es bei unserem Gastspiel gegen Galatasaray keinerlei Vorfälle gegeben ;).

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Flo

Ganz im Gegenteil, viele Reds reden über Istanbul sogar als einen der besten euro away Trips mit sehr freundlichen Einheimischen. Vielleicht kommts daher das wir Scousers mit dem Rest von England nicht allzuviel am Hut haben! ;)

Ein Problem in Hinblick auf die nächste Saison könnte sein das Topspieler nicht zu uns kommen wollen weil sie CL Fussball spielen wollen :(

Für die nächste Saison muss ein Innenverteidier und ein rechter Flügelspieler Priorität haben.

Aber jetzt genieß ich einfach mal die Tatsache das wie unter den besten 4 Teams in Europa sind, wenn mir vor der Saison wer erzählt hätte das ich am 25.5 die Reds in Istanbul sehn könnte hätt ich ihn wo einliefern lassen.................jetzt könnte es wirklich dazu kommen!

C'mon redmen! Make us dream!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Aber jetzt genieß ich einfach mal die Tatsache das wie unter den besten 4 Teams in Europa sind, wenn mir vor der Saison wer erzählt hätte das ich am 25.5 die Reds in Istanbul sehn könnte hätt ich ihn wo einliefern lassen.................jetzt könnte es wirklich dazu kommen!

ich bin in diesem duell ganz klar für liverpool aber ich sehe null chance gegen chelsea...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ich bin in diesem duell ganz klar für liverpool aber ich sehe null chance gegen chelsea...

Genki, ich will ja nix sagen, aber wieviele Spiele hast du heuer zwischen Chelsea und Liverpool gesehen ? Eben...

Wir waren an der Stamford Bridge die schlechtere Mannschaft, in Anfield dominierten wie sie 70 Minuten, obwohl Lampard Alonso in der 25. Minute krankenhausreif getreten hat. Im Ligacup Finale hätten sie ohne das Eigentor wohl kein einziges Mal getroffen... Also erklär mir bitte, warum wir 0 Chancen haben sollten. Und schreib nicht wieder du wärest für Liverpool, wenn du es mit dem 2. Teil deiner Aussage widerlegst. Man kann nicht für eine Mannschaft sein, wenn man ihr 0 Chancen zugesteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Genki, ich will ja nix sagen, aber wieviele Spiele hast du heuer zwischen Chelsea und Liverpool gesehen ? Eben...

Wir waren an der Stamford Bridge die schlechtere Mannschaft, in Anfield dominierten wie sie 70 Minuten, obwohl Lampard Alonso in der 25. Minute krankenhausreif getreten hat. Im Ligacup Finale hätten sie ohne das Eigentor wohl kein einziges Mal getroffen... Also erklär mir bitte, warum wir 0 Chancen haben sollten. Und schreib nicht wieder du wärest für Liverpool, wenn du es mit dem 2. Teil deiner Aussage widerlegst. Man kann nicht für eine Mannschaft sein, wenn man ihr 0 Chancen zugesteht...

lol! so ein scheiss, hast du dir es zum hobby gemacht einfach bei allen meinen posts das gegenteil beweisen zu wollen?

fakt ist dass chelsea haushoher favorit ist und dass liverpool auch schon gegen ein schwaches juventus nur während insgesamt einer halbzeit überzeugen konnte.

mit elf mann auswärts hinten reinstehen wird gegen chelsea nicht aufgehen.... nur noch milan kann die aufhalten.

eigentlich hasse ich jedes englische team, jedoch steht da chelsea zuoberts folglich hoffe ich auf liverpool.... deswegen sehe ich für liverpool aber immernoch keine chance. was bringt es dir wenn man gegen chelsea gut spielt aber trotzdem verliert? nichts! hört doch auf mit dieser österreichischen und schweizerischen mentalität "hach wir haben doch gut gespielt und nur knapp verloren"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Genki, ich will ja nix sagen, aber wieviele Spiele hast du heuer zwischen Chelsea und Liverpool gesehen ? Eben...

Wir waren an der Stamford Bridge die schlechtere Mannschaft, in Anfield dominierten wie sie 70 Minuten, obwohl Lampard Alonso in der 25. Minute krankenhausreif getreten hat. Im Ligacup Finale hätten sie ohne das Eigentor wohl kein einziges Mal getroffen... Also erklär mir bitte, warum wir 0 Chancen haben sollten. Und schreib nicht wieder du wärest für Liverpool, wenn du es mit dem 2. Teil deiner Aussage widerlegst. Man kann nicht für eine Mannschaft sein, wenn man ihr 0 Chancen zugesteht...

lol! so ein scheiss, hast du dir es zum hobby gemacht einfach bei allen meinen posts das gegenteil beweisen zu wollen?

fakt ist dass chelsea haushoher favorit ist und dass liverpool auch schon gegen ein schwaches juventus nur während insgesamt einer halbzeit überzeugen konnte.

mit elf mann auswärts hinten reinstehen wird gegen chelsea nicht aufgehen.... nur noch milan kann die aufhalten.

eigentlich hasse ich jedes englische team, jedoch steht da chelsea zuoberts folglich hoffe ich auf liverpool.... deswegen sehe ich für liverpool aber immernoch keine chance. was bringt es dir wenn man gegen chelsea gut spielt aber trotzdem verliert? nichts! hört doch auf mit dieser österreichischen und schweizerischen mentalität "hach wir haben doch gut gespielt und nur knapp verloren"....

Genki, ich brauchs nicht zu beweisen, da du einfach, was die Premier League betrifft, ein Ahnungsloser bist. Du hast weder ein Spiel gesehen noch wirklich Interesse dafür. Trotzdem masst du dir an hier ein Urteil zu fällen. Das hat nichts damit zu zun, dass ich das Gegenteil deiner Aussagen beweisen muss, dass machst du schon selbst, denn selbst ein Fakt ist, macht eine falsche Aussage noch lange nicht wahr. Und wenn das so ist, sollte man eher mal schweigen, so wies ich zum Thema der Schweizer Liga oder der Serie A mache. Aber das scheinst du nicht zu schaffen ;).

Aber wenigstens konnten wir gegen Juve eine Halbzeit überzeugen, sie konnten es 4 Halbzeiten lang nicht, also ein verdienter Aufstieg. Hach, muss der Stachel tief sitzen...

Was es mir bringt, dass man gegen Chelsea gut spielt und trotzdem verliert ? Naja man hat die Hoffnung und Überzeugung, dass ihr Glück auch einmal vorbei ist.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Aber wenigstens konnten wir gegen Juve eine Halbzeit überzeugen, sie konnten es 4 Halbzeiten lang nicht, also ein verdienter Aufstieg. Hach, muss der Stachel tief sitzen...

wollte doch damit sagen dass dies gegen chelsea nicht mehr reichen wird... gut lesen und verstehen ist nicht jedem gegeben. würde man die welt auf 100 leute reduzieren dann wären 70 analphabeten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Aber wenigstens konnten wir gegen Juve eine Halbzeit überzeugen, sie konnten es 4 Halbzeiten lang nicht, also ein verdienter Aufstieg. Hach, muss der Stachel tief sitzen...

wollte doch damit sagen dass dies gegen chelsea nicht mehr reichen wird... gut lesen und verstehen ist nicht jedem gegeben. würde man die welt auf 100 leute reduzieren dann wären 70 analphabeten...

Ich hoffe deine Worte finden auch den Weg in dein Ohr ! Amen

Meine Aufgabe ist es aber nicht in deinen wirren Posts einen Sinn zu finden, lass dir das gesagt sein, du Schlingel !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ist sinnlos Flo ;)

Fakt ist das wir die Blues in der PL in Anfield über 70 Minuten klar dominiert haben und sehr unglücklich verloren haben, in Cardiff haben wir durch ein Eigentor kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert sonst wären wir auch in der Partie als Sieger vom Platz gegangen weil Chelsea zwar überlegen aber nicht in der Lage klare Torchancen herauszuspielen war, natürlich kann man sich nix davon kaufen aber wir werden uns den Blues sicher nicht kampflos geschlagen geben und die Chance ist nicht so klein wie manche hier denken.

Ich würde die Chancen mit 40-60 verteilen, und es ist mir auch sehr recht wenn wir schon vor der Partie totgeredet werden, das hat uns in der Vergangenheit nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.