Chelsea FC - Liverpool FC


SpionKop

Recommended Posts

Weltklassekicker

Bald kommts ja im Champions League Halbfinale zum Inselkracher meiner Reds gegen die billionenschweren Blues aus London!

Ich glaube das werden 2 sehr enge Partien und ich hoffe das wir nach 3 Niederlagen gegen die Blues in der laufenden Saison diesmal den Spieß umdrehen können und unsere Reise nach Istanbul antreten können! :D

Wie schätzt ihr die Chancen ein? wer wirds machen und warum??? In welchem Lager seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bin ganz klar für L'pool. auch wenn sie meine bianconeri rausgehaut haben... :D

Ich denke auch, dass es 2 enge Spiele werden und das der Chelsea-Sieg keineswegs vorprogrammiert ist. Allerdings sind die Blues natürlich Favorit auf den Finaleinzug. Aber das war Juve ja auch, also abwarten.

Ich befürchte trotzdem Chelsea als Finalgegner von Milan, lasse mich aber (in beiden Halbfinali) nur zu gerne überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Chelsea ist wohl Favorit, aber wie heißts so schön in einem (bzw. dem) Lied:

Walk on, walk on

with hope in your heart

And you'll never walk alone,

You'll ne- ever walk alone.

In diesem Sinne freu ich mich auf eine Überraschung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hoffe auf zwei interessante und torreiche Spiele bei denen die jeweils bessere Mannschaft gewinnen sollte (das meine ich ernst, mir is es im Grunde genommen egal wer weiterkommt).

Favorit ist sicher Chelsea, allerdings unterschätze ich Liverpool nach der taktischen Glanzleistung in Turin sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Let's twat these cockney bastards...... :eek::D

Eines steht fest, Anfield wird beben und ich hoffe das es die Blues genauso aus dem Konzept bringen wird wie Juve in der ersten halben Stunde in Fortress Anfield! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

blues sind eindeutig die bessere mannschaft, keine frage. und liverpool wird auch 2 SEHR gute tage brauchen um chelsea überhaupt zu gefährden.

wer gewinnt ist mir prinzipiell egal, meine hassvereine haben die cl bereits verlassen :clap::super::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Eines steht fest, Anfield wird beben und ich hoffe das es die Blues genauso aus dem Konzept bringen wird wie Juve in der ersten halben Stunde in Fortress Anfield! ;)

Bill Shankly gave a box of toilet rolls to the doorman and said: "Give them these when they arrive – they'll need them!"

muhaha ;)

wird extrem spannend werden, zudem die reds ja bewiesen haben, dass sie vor allem zu hause, alles und jeden schlagen können, und wenns sein muss auch mal ein ergebniss über die zeit bringen können, man darf also gespannt sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

eigentlich mag ich ja kein englisches team. zu zeiten von di matteo, vialli, zola und co. war ich aber chelsea-sympathisant. seit chelsea aber zu cheslki wurde hasse ich den verein über alles! dh. ich hoffe dass liverpool gewinnt, denke aber dass chelsea klar den einzug ins finale schaffen wird und dort von milan auf den sack bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

denke mal chelsea wirds machen, hoffe es auch :)

nicht nur weil ich chelsea mehr mag als Liverpool, ich denke auch dass Liverpool im Finale gegen Milan sich nicht durchsetzen könnte, chelsea jedoch sehr wohl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Eines steht fest, Anfield wird beben und ich hoffe das es die Blues genauso aus dem Konzept bringen wird wie Juve in der ersten halben Stunde in Fortress Anfield! ;)

kann i mir net vorstellen - chelsea müsste diesen "hass" und diese antistimmung schon gewohnt sein, da dürften sie kein nervenflatern mehr bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Anti-Stimmung schon aber ich glaube kaum das sie Anfield schon mal an einer european night erlebt haben und das ist ein ganz gewaltiger Unterschied zu Ligaspielen!

Warten wirs ab...........es wäre nicht das erste Mal das Favoriten in Anfield speziell in der Anfangsphase ins Trudeln kommen. :smoke:

bearbeitet von SpionKop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.