Schalke vs. Bremen


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

war echt ein supertolles macht.

aber ganz ehrlich, ich würd den fabian ernst nicht so einen wichtigen elfer schießen lassen, jetzt hat es einen faden beigeschmack und fabian ernst ärgert sich selber sicher am meisten.

freut mich sehr dass es schalke geschaft hat. hoffentlich holen sie diesen titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Traumhafter Pokalfight - dieses Spiel hatte einfach alles, was man sich von einem Halbfinale wünscht - Dramatik, 101% Einsatz, unglaubliches Tempo über 120 Minuten....so macht Fußball Spaß :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

habe es zwar nur ganz periphär verfolgt. war aber ein top-spiel mit leider dem falschen ausgang wie ich finde. hätte es werder vergönnt.

da ich davon ausgehe dass der FCB ins finale kommt wird es sehr sehr interessant werden. schalke-fcb, traumfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So, wurde nach meinem Herzkasper gerade wieder aus dem Krankenhaus entlassen. 8P

War echt ein geniales Match. War zwar erst um 1:30h zu Hause, aber wen juckts. Werde mich jetzt gleich mal um eine Karte für das Finale kümmern. Ich hoffe es klappt.

Zum Glück auf...war/ist ein alter Bergmannsgruß...

Falls ihr um 20:15h wieder nichts besseres vor habt, ZDF einschalten. Da kommt dann Bielefeld vs. Bayern live. Mir persönlich wäre es lieber gegen die Bayern zu spielen, da würde ein Pokalsieg doppelt zählen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

bayern-schalke könnt schon was. dass die schalker wenigstens den cup holen !!

was ich noch anmerken wollte: muss echt a wahnsinn sein wennst an elfmeter schiessen musst und über 60.000 fans dich auspfeiffen!!! möcht ich ned unbedingt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
also schalke hätte die partie nach 90 minuten eigentlich klar machen müssen.

ailton+lincoln hatten insgesamt 3 100%ige chancen.

bremen hat es eigentlich schon klargemacht gehabt. das tor war nicht abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ja Spiel und Atmosphäre waren absolut toll, leider unschöne Szenen zum Schluß.

Der Elfer am Schluß war absolut lächerlich, aber die Aktion von Buckley auch mehr als unnötig -> völlig gerechtfertigte rote Karte!

Zum Spiel selber wäre zu sangen dass es wie schon oben erwähnt ein tolles Spiel war ein offener Schlagabtausch und spannend bis zum Schluß aber am Ende hat sich mMn die Klasse von Bayern durchgesetzt. Aber Riesenkompliment an Bielefeld, dass sie die Bayern derart fordern hätte ich nicht gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ja Spiel und Atmosphäre waren absolut toll, leider unschöne Szenen zum Schluß.

Der Elfer am Schluß war absolut lächerlich, aber die Aktion von Buckley auch mehr als unnötig -> völlig gerechtfertigte rote Karte!

Nicht nur der Elfer - auch zwei 100%ige Einwürfe in der Nachspielzeit für Bielefeld wurden nicht mehr gegeben - das ganze Spiel wurde unterschwellig stehts etwas für die Bayern gepfiffen, daher bei Bielefeld war die Foul auslegung weitaus strenger. :nope:

Aber sie hättens trotzdem schaffen können, nur war der Kahn diesmal wieder in super Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.