30. Runde: Salzburg - Austria


dos Santos

Recommended Posts

Würde sehr gerne fahren, nur leider hab ich Prüfung am Montag und muss bis dahin noch ein Essay schreiben und lernen.

Wird sich leider nicht machen lassen. :heul:

Off topic: Klingt nach Wimmer! :D

On topic: Moralisch wäre ein Punkteverlust in Salzburg wohl noch schlimmer als rechnerisch. Dort hat man Chancen bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Aber der Verantwortung, gegen einen Abstiegskandidaten mehr als einen Punkt zu machen, kann man sich nicht so einfach entziehen. Deshalb rechne ich mit einem trockenen Pflichtsieg im Ausmaß vom Tirol-Spiel, also 2:0 oder 3:0. Rushfeldt trifft wieder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Würde sehr gerne fahren, nur leider hab ich Prüfung am Montag und muss bis dahin noch ein Essay schreiben und lernen.

Wird sich leider nicht machen lassen.  :heul:

Off topic: Klingt nach Wimmer! :D

On topic: Moralisch wäre ein Punkteverlust in Salzburg wohl noch schlimmer als rechnerisch. Dort hat man Chancen bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Aber der Verantwortung, gegen einen Abstiegskandidaten mehr als einen Punkt zu machen, kann man sich nicht so einfach entziehen. Deshalb rechne ich mit einem trockenen Pflichtsieg im Ausmaß vom Tirol-Spiel, also 2:0 oder 3:0. Rushfeldt trifft wieder! :)

Ja, der Wimmer ist es, der Matchverderber :D:winke:

On Topic: Verlieren ist klarerweise verboten. Doch in dieser Saison hat die Austria schon oft gezeigt, dass wenn Druck vorhanden, sie am besten spielt. Tippe daher auf einen 2 oder 3:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Nochmal Offtopic: Wimmer ist extremst g'miadlich. Da reicht's normalerweis, sich einmal das Skriptum auf powi.at zu Gemüte zu führen, merken tut man's sich eh schnell und bei der Benotung... what shall I say... he's the Man! :super:

auch noch einmal Offtopic:

Das ist natürlich sehr fein. Hab mir das powi.at Skriptum eh schon ausgedruckt und das meiste beherrsch ich sowieso schon. Wird schon gehen. :winke:

Hab auch seine VO sehr gut gemacht gefunden, dürfte wirklich ein toller Dozent sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Macht wer aus dem ASB die Auswärtsfahrt nach Salzburg mit? Tendiere schwer dazu, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit und starken Willen (Das Lernen und die Geldbörse sitzen auf meiner linken Schulter und reden auf mich ein, hierzubleiben...)!

Also? :ears:

Markus weißt eh! Bei uns bist jederzeit gern gesehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Macht wer aus dem ASB die Auswärtsfahrt nach Salzburg mit? Tendiere schwer dazu, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit und starken Willen (Das Lernen und die Geldbörse sitzen auf meiner linken Schulter und reden auf mich ein, hierzubleiben...)!

Also?  :ears:

Markus weißt eh! Bei uns bist jederzeit gern gesehen :winke:

:bunt:

Freut mich. Ich meld mich bei dir! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
und von Söndergaard.....

Das wäre aber der größte Blödsinn, Söndergaard in der jetzigen Phase zu entlassen. Was soll ein neuer Trainer so schnell bewirken? Außerdem ist selbst bei einer Niederlage in Salzburg der Meistertitel noch möglich (obwohl ich mittlerweile nicht mehr daran glaube, das Restprogramm spricht leider gegen uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Weshalb das? Warst du nicht immer ein Gegner der "MAGNA Elf"? Nicht dass es micht stören würde 

ich weiss nicht ob ich das war. grundsätzlich sind alle t.mobile-ligisten gegner von mir, und international sind's alle meine freunde =) lange zeit hat man bei der Austria eben schlecht gearbeitet, jetzt ist vieles gut. ich hatte sicher nie was gegen Magna als hauptsponsor, nur gegen die absolut unprofessionelle führung von Stronach & Co in früheren tagen.

ich denke, nach den grossartigen internationalen spielen hat sich für mich persönlich die Austria eben den meistertitel verdient und sollte die chance erhalten, sich nächstes jahr in der CL-quali beweisen zu dürfen. von den 4 titelkandidaten sehe ich bei der Austria einfach am meisten internationales potential - besonders auf grund der erfahrungen, die man diese saison sammeln konnte.

ausserdem will ich, dass Söndergaard bleibt, und dafür ist der meistertitel eben - so scheints zumindest - leider pflicht.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kommt auf die alternativen an, trotzdem bin ich mir sicher das sich söndergaard und auch kronsteiner nicht mehr viele ausrutscher leisten dürfen

dann sollte polster schnell reagieren, denn mit dem verlust des titels und der möglcihen cl quali wäre vermutlich auch der verlust von spielern wie afolabi oder didulica schneller besiegelt als mit cl-quali....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Spieler sind sicher heiß auf die MS :yes: Das hat man auch schon gegen Bregenz gesehen. Solche Spiele gibt es halt einmal im Jahr. Weil so viele hochkarätige Chancen versemmelt man nicht laufend. Wäre das 1:1 geg Bregenz schon vor der Pause gefallen, wären sie auseinendergebrochen. Möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es spielerisch gut läuft. Die Chancen werden irgendwann zwangsläufig verwertet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.