Transfernews ab 18.04.2005


Recommended Posts

fino alla fine
Inter soll auch Interesse an Figo haben, haben die jemals einen stabilen Kader? Die kaufen ja auch nur ganz Europa zusammen, so wie Milan und Juventus halt, wobei Juventus da noch am stabilsten ist.

:glubsch:

@Tom.

Daniele De Rossi steht nicht zur Diskussion, den kann man nicht so einfach von der Roma wegkaufen, für den jungen Mittefeldspieler sind da nicht nur finazielle Gedanken im Spiel, er ist durch und durch Römer, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ist leider klar, dass De Rossi nie im Leben zu Juve gehen wird-hab nur gemeint, dass er einer wäre, der mir unheimlich gut bei uns gefallen würde.

Bin übrigens schon sehr gespannt, was im Fall Mutu passieren wird. :ears:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Udinese hat laut La Gazzetta dello Sport Paulo Vitor Barreto De Souza von Treviso verpflichtet.

Der Stürmer, der bisher 10 Tore erzielt hat, erhält einen 4-Jahres-Vertrag.

Damit könnte wohl Di Michele zu Palermo wechseln....

Pizarro wird mit Milan in Verbindung gebracht. Er soll als Alternative für Pirlo verpflichtet werden. Nach Jankulovski könnte also Pizarro der nächste Udinese Spieler sein der zu Milan geht.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr22e.html

Afolabi wird mit Udinese in Verbindung gebracht.

http://www.sportal.it/sportal/immagini/new...news591353.html

Alain Rochat & Palermo ?

http://www.sportal.it/sportal/immagini/new...news668564.html

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Bin übrigens schon sehr gespannt, was im Fall Mutu passieren wird. :ears:

Ich auch.

Würde es eigentlich nun schon begrüßen wenn er bei uns bleibt, doch sollten wir für ihn Mio. locker machen müssen, soll er bitte wieder gehen. Adrian Mutu ist für mich nur akzeptabel weil er ablösefrei zu haben war. Auch weil Cassano nun wohl endgültig im Sommer nicht kommen wird, würde Mutu als Spielertyp schon zu uns passen, einer dieser beiden genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ich auch.

Würde es eigentlich nun schon begrüßen wenn er bei uns bleibt, doch sollten wir für ihn Mio. locker machen müssen, soll er bitte wieder gehen. Adrian Mutu ist für mich nur akzeptabel weil er ablösefrei zu haben war. Auch weil Cassano nun wohl endgültig im Sommer nicht kommen wird, würde Mutu als Spielertyp schon zu uns passen, einer dieser beiden genügt.

Seh ich auch so. Wenn er was kostet, muss ich ihn nicht haben. Und natürlich wär mir Cassano lieber als Mutu... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Birmingham boss Steve Bruce könnte sich eine Verpflichtung von Stephen Appiah _Ghana_ vorstellen, man spekuliert mit einer Ablösesumme von £5m.

Appiah hat uns zwar mehr gekostet, doch ich glaube ein Wechsel wird wohl das beste für beide Parteien sein. Schade eigentlich das sich Appiah nie wirklich durchsetzen konnte bei Juventus, habe eigentlich sehr große Stück auf ihn gehalten, als er im Sommer 2003 von Brescia kam. Ich würde ihn vielleicht sogar vom Talent her behalten, doch wir haben mit Tacchinardi und Blasi zwei exakt selbe Spielertypen, also wäre es nur logisch sich von Appiah zu trennen, da ich mir nicht vorstellen kann das man Blasi hergibt und Tacchinardi wird ohnehin vermutlich seine Karriere bei uns beenden, gehe ich jetzt einmal davon aus.

Da muss Juventus mMn im Sommer auch einwneig aufholen, wir brauchen einfach mehr offensive und torgefährliche Mittelfeldspieler. Auch wenn Nedved nun doch weitermachen wird, kann ich mir eine Verpflichtung von z.B. Rosicky, Aimar, D´Alessandro,.............., oder Riquelme ohne weiteres vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Valencia Losing Patience With Aimar

Valencia may be willing to listen to offers for their Argentine playmaker Pablo Aimar.

Marca reports that the club have grown frustrated with the player’s attitude and regular injury problems.

Aimar’s decision to pull out of last weekend’s clash with Mallorca has not endeared him to the Ches directors.

Liverpool have been linked with the former River Plate star.

goal.com

:support: BITTE MOGGI, hole dieses argentinische Wunderkind nach Turin. Da ja David Trezeguet unteranderem mit Valencia in Verbindung gebracht wird, und Valencia uns noch Geld schuldet vom Di Vaio Transfer, hätte man ohnehin schon Beziehungen zu Valencia. Ich hoffe das sich Luciano Moggi für ihn einsetzt, er könnte mMn ein ganz Großer bei uns werden, wie ein Platini, Baggio, Del Piero. Ich weiß das sind jetzt alles Legenden bei Juventus, doch ich vergleiche Aimar mit solchen Spielern, weil ich 100% von ihm überzeugt bin. Er hat ein unglaubliches Potenzial das er bis dato noch nicht oft gezeigt hat, er soll genau bei Juventus explodieren. :D

Das Liverpool an ihm dran ist, bedeutet für mich vielleciht, das Gerrard im Sommer wohl (zu Chelsea) gehen könnte und man schon Ersatz für den Kapitän sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Data: 21/04/2005 - 01:08

Titolo: Juve, pronti a prendere Diogo in comproprieta' con il Palermo

Annuncio: Moggi e Zamparini alla conquista di Buenos Aires. Juve e Palermo stanno per comprare in comproprieta' Carlos Diogo, 22enne centrocampista uruguaiano attualmente in forza al River Plate. Secondo fonti argentine la trattativa e' vicina alla chiusura e il prossimo anno Diogo giochera' con la maglia rosanero. (goalcity)

Also alles schaut so aus als würde Diogo nächste Saison für Palermo spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Data: 21/04/2005 - 01:08

Titolo: Juve, pronti a prendere Diogo in comproprieta' con il Palermo

Annuncio: Moggi e Zamparini alla conquista di Buenos Aires. Juve e Palermo stanno per comprare in comproprieta' Carlos Diogo, 22enne centrocampista uruguaiano attualmente in forza al River Plate. Secondo fonti argentine la trattativa e' vicina alla chiusura e il prossimo anno Diogo giochera' con la maglia rosanero. (goalcity)

Also alles schaut so aus als würde Diogo nächste Saison für Palermo spielen...

Ich hoffe das man dabei auch über Barzagli und Zaccardo gesprochen hat. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.