Ledwon und Szamotulski zu Sturm?


Dylan

Recommended Posts

Admiraner
Wäre sportlich eine kleine Katastrophe für uns!

Eine kleine? :angry:

Hoffentlich reagiert der Verein, denn wenn das stimmt gute Nacht. Wo sollen wir einen Ersatz herbekommen, oder hat der dicke Hannes wieder ein "unwiederstehliches" Angebot parat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hoffentlich reagiert der Verein, denn wenn das stimmt gute Nacht. Wo sollen wir einen Ersatz herbekommen, oder hat der dicke Hannes wieder ein "unwiederstehliches" Angebot parat?!

außer einem dachschaden hat er nichts

2 spieler die wir momentan in keinster weise benötigen, nicht dass sie schlecht wären, aber wir haben gleichwertige, jüngere und österreichische ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ledwon ist einer der wertvollsten Mittelfeldspieler der gesamten Liga - die Admira muss ihn unbedingt halten, zumal ich nicht glaube, dass schnell gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden kann.

Bin völlig deiner Meinung. Und Szamo hat uns auch den einen oder anderen Punkt gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffentlich werden die Verträge von ihnen schnell verlängert! Die 3 sind enorm wichtig für uns! Die jungen können von ihnen einiges lernen und sie treiben die jungen auch immer wieder an! Sind ganz klar Leitfiguren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wechselt Adam Ledwon von der Admira zum SK Sturm? Die Grazer sollen ihre Fühler nach dem 31-Jährigen ausgestreckt haben. "Es stimmt. Ich habe ein Angebot von Sturm bekommen", bestätigt der Pole mit deutschem Pass auf Nachfrage von Sport1. Wobei er nicht unbedingt Abwanderungstendenzen aus der Südstadt hat: "Ich will nicht weg. Aber mit mir hat hier noch keiner gesprochen." In dieser Woche soll es jedoch noch ein Meeting mit Präsident Hans-Werner Weiss geben. Die Kampfmaschine im Mittelfeld soll übrigens auch Wacker Tirol angeboten worden sein. Brisant: Auch an Admira-Goalie Gregorz Szamotulski soll Sturm dran sein...

sport1.at

Na wenn er eh nicht weg will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin völlig deiner Meinung. Und Szamo hat uns auch den einen oder anderen Punkt gerettet.

Der eine oder andere ist leicht übertrieben... selbst wenn ich nur kurz nachdenke komme ich auf einen zweistelligen Punktebetrag.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.