Weltklassemanager POLSTER!!!


Recommended Posts

Tribünenzierde

Haha!

Da seht ihr wieder, was ihr mit eurem Sonderschüler erreicht.

Man muss einen ziemlichen Vogel haben, wenn man einen Weltklassespieler zu einem günstigen Preis von cirka 2-3 Mio Euro erwerben kann, einen Milliardär hinter sich hat, und dann die Option verstreichen lässt, und danach die Verhandlungen abbricht!!!

Fakt ist, für Pogatetz werden inklusive Leihgebühr mehr als 2 Mio Euro bezahlt, also ist Papac weit mehr als 5 Mio Euro wert.

Das Verstreichenlassen der Option war einfach lächerlich, und jetzt noch dieses Missgeschick, haha!!! Noch dazu wollte der brilliante Kicker, symphatische Mensch und hochtalentiere Youngster Papac auch bei der Austria bleiben.

Jetzt kann wohl Auslaufmodell Dheedene seinen Posten einnehmen.

Und im Finish wird Papac wohl auch nicht Topleistungen bringen, nach diesem Affront gegen ihn,...

Ich hoffe innigst, dass er zu Rapid geht, ist aber finanziell schwer zu machen, darum soll er zu Salzburg gehen, er wäre ihr bester Spieler.

Ich wünsche dem Herrn "Na gut" Polster viel Spaß um 800.000 Euro einen Spieler dieser Qualität zu verpflichten.

Mit so einer Führung steigt man ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Dieser Thread gehört einfach nur geclosed! Deine Meinung kannst du wie jeder andere hier kundtun!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.