Abgänge durch Ära Mateschitz


Recommended Posts

JUSTICE

die Krone meldet: Aslan wurde dem FC Wacker angeboten, den will man also scheinbar loswerden. allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass wir den Aslan brauchen, obwohl ich ihn wirklich sehr schätze, aber wir sind auf der position bereits überbesetzt.

weiters ist es durchaus möglich, dass Suazo Hörtnagl beim FC Wacker im defensiven mittelfeld beerbt. der Wacker-manager wartet eigentlich nur mehr bis zur rückbestätigung, ehe er eine vollzugs-meldung abgibt. ob das Suazo sein wird, wollte er nicht sagen, nur: "Ein sehr interessanter Mann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn 4 Spieler schon fix sind glaub ich das Suazo aber schon darunter ist. Scharrer wird auch bleinem können schätz ich mal und falls man Suazo echt abgibt bitte nicht an Tirol. Keinen österreichischen Verein. Wir wollen sie doch nicht stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also da der MAx Scharrer bei uns Publikumsliebling ist und überdies noch einen laufenden Vertrag hat, gehe ich davon aus, dass er bleibt.

Ich kann mich nur selten daran erinnern, dass die Süd Spielernamen skandiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Könnte mir vorstellen dass die 4 Suazo, Scharrer,Pöllhuber und Jank sind!

Die 7: Aslan, Villar,Bule,Winklhofer,Lässig (bleibt jedoch dem Klub anderweitig erhalten),Milinovic,Willi(zurück zu Freiburg)

die 10 in der Luft: Schoppitsch,Eder,Gjosevski,Schriebl,Mrdakovic,Pichorner,Arzberger,Grünwald,Kastner,Öbster/Keil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tjo, wär hätte gedacht das jara valencia u. la coruna einen korb gibt um in salzburg trainer zu werden? auch niemand, oder?

Na, ehrlich gesagt nicht. Wobei ich nicht weiß, wie konkret das mit den Spaniern überhaupt war. Und für Jara bietet Salzburg einen riesengroßen Vorteil: Hier ist er, schon bevor er überhaupt nur einen Finger gekrümmt hat, der große Held. In Spanien wär er doch nur der kleine Österreicher, der nach 2 Niederlagen wieder abgeschossen wird...

und jara ist definitiv um 2 stufen höher als ein tokic, amerhauser, aufhauser einzustufen, da kannst so rot sein wie du willst, das ist nunmal so ...

Jara ist zweifellos ein guter Trainer, für österreichische Verhältnisse. Nicht mehr und nicht weniger. In Österreich hat er sich durchgesetzt, in Deutschland nicht. Die von dir genannten Spieler sind ebenfalls gute Spieler, für österreichische Verhältnisse. Aufhauser wird demnächst auf die Insel wechseln, mehrere Vereine pokern um ihn. Da sind deine 2 Stufen höher wohl etwas zu hoch gegriffen...

edit: und wieso in graz für ein, vergleichsweise, butterbrot spielen,

Du weißt also, was unsere Spieler verdienen? Dann verrats mir bitte...

mehr zusehern

So, habt ihr die? Im Moment wohl kaum...

mehr chancen auf internationale erfolge

Wirklich? Wetten, dass der GAK in den nächsten Jahren international noch mehr reißt als Salzburg?!

das doppelte verdienen

Wenn ein Amerhauser bei euch doppelt so viel verdient wie bei uns, wird auch Mateschitz bald pleite sein...

Man wird jedenfalls sehen. Ich glaub halt, dass ihr vom GAK nicht viele Spieler kriegen werdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Jara ist zweifellos ein guter Trainer, für österreichische Verhältnisse. Nicht mehr und nicht weniger. In Österreich hat er sich durchgesetzt, in Deutschland nicht. Die von dir genannten Spieler sind ebenfalls gute Spieler, für österreichische Verhältnisse. Aufhauser wird demnächst auf die Insel wechseln, mehrere Vereine pokern um ihn. Da sind deine 2 Stufen höher wohl etwas zu hoch gegriffen...

was bezeichnest du eigentlich als erfolgreichen trainer?? jara hat aus seinen mannschaften in D das maximum herausgeholt, er hat mitm hsv den ligapokal gewonnen und ist in den EC gekommen... letztes jahr hat er in kaiserslautern den klassenerhalt mit einem kader geschafft, den alle "experten" für nicht erstligatauglich gehalten haben... erfolglos ist mMn etwas anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
was bezeichnest du eigentlich als erfolgreichen trainer?? jara hat aus seinen mannschaften in D das maximum herausgeholt, er hat mitm hsv den ligapokal gewonnen und ist in den EC gekommen... letztes jahr hat er in kaiserslautern den klassenerhalt mit einem kader geschafft, den alle "experten" für nicht erstligatauglich gehalten haben... erfolglos ist mMn etwas anderes...

Bestreite ich ja nicht, nur wirklich durchgesetzt hat er sich nicht. Das mit dem "nicht erstligatauglich" ist mir zwar neu, aber er hat dort teilweise sicher gute Arbeit geleistet, keine Frage. Nur ist er halt auch in 3 Jahren zweimal geflogen...

Erfolglosigkeit hab ich ihm allerdings nie vorgeworfen. Nur wird er mMn in Österreich teilweise überschätzt. Der Fußball - Messias ist er sicher auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also sportlich ist Jara in Kaiserslautern sicher nicht gescheitert. Sicher hätte er sich einen Finger ersparen sollen, aber es gibt auch das Gerücht, dass er wegen UNS dort gegangen ist. Angeblich hatte er am Vortag seiner einvernehmlichen Trennung eine Sitzung in einem gewissen Hangar...

Lies mal die Diskussionen dazu im Forum von Transfermarkt.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Laut diesem thread: http://www.cooligan.net/wbb2/thread.php?threadid=1093

hat Pöllhuber erst kürzlich um ein Jahr verlängert. Leider wurde die Quelle nicht angegeben.

Vertrag hatte er eigentlich bis 2006, jetzt wird er wohl bis 2007 gehen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Silver Torah

Und gleich nochmal, nachdem der Thread schon auf Seite 2 zurückgefallen war, sorry ;)

Die SV Ried gibt die Verpflichtung des Spielers Thomas Eder bekannt.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler wurde von Red Bull Salzburg für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In der heutigen krone steht, das mateschitz derzeit fast 35 millionen € in salzburg gesteckt hat ( so in etwa denke ich) und das im falle der championsleauge teilnahme im übernächsten ernsthaft leute wie nedved gehollt werden sollen und das budget noch um einiges mehr aufgestockt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.