[Video] Sturm - Rapid


Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Na, war aus meiner sicht.

bin sturm-fan und es war echt traurig, sogar bei einem auswärtsmatch machen wir eine bessere stimmung.

Naja, redets euch mal mit der Austria zam, die haben ein sehr ähnliches Problem, mit dem Unterschied, dass es bei denen Auswäts auch nicht klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sehr fein :super:

Bei der Einlaufchoreo war die Kamerahaltung vielleicht etwas konfus aber trotzdem sehr sehenswert :clap:

Geiles Video. :clap:

nur leider scheiss Endstand :nein:

Aba trotzdem: Wir werden Meister :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Ich habe ungefähr 5 Videos und 20 Bilder aus GRAZ! Wie kann man die hier ins Web stellen?

Brauche bitte erklärung wie man sie nebeneinander stellt im kleinen Format und des weiteren wie man videos rein gibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.