Wohnung Graz KFuni


knopfl

Recommended Posts

Banklwärmer

könnt ihr mir bitte n paar tipps zur suche geben!?

brauch a 2-zimmerwohnung in kf-uni Nähe

ab 40m² bis 450€

aber keine wgs!

danke :)

falls es scho so an fred gibt....hab i net gsehn :)

muh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@para/fungi: ajo falls wir die wohnung nehmen kommts auf 1,2,10 einweihungsbierchen vorbei :D gut!? :feier::feier::feier: (die bier muss i dann zwar meim opa kleuen, weil geld hab i sicher kans mehr dan...aber wurscht :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ab 40m² bis 450€? naja, wird net leicht... es sei denn du meinst 450€ exklusive Betriebskosten. in uninähe is es irgendwie überhaupt schwierig mit der wohnungssuche, hatte 3 jahre lang eine wohnung 5min entfernt von der KF, aber dass ma da was halbwegs günstiges bekommt, muss man schon viel glück haben oder (sehr) lange suchen! und unterm semester is es irgendwie überhaupt schwerer weil kaum wohnungen frei werden...

hab seit diesem semester eine wohnung in zentrumsnähe, und um das was die miete weniger kostet, habe ich mir ein gvb-semesterticket gekauft! besser zu fuß in die stadt und mit den öffis zur uni als umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
@para/fungi: ajo falls wir die wohnung nehmen kommts auf 1,2,10 einweihungsbierchen vorbei :D gut!? :feier::feier::feier: (die bier muss i dann zwar meim opa kleuen, weil geld hab i sicher kans mehr dan...aber wurscht :p)

siha und i nimm den berovca mit gell funky :glubsch::clap: !!

3 monatsmieten im foraus sind normal sofern du bei einer hausverwaltung mietest, weiss ich, da mei mädl ja bei der STIWOG arbeitet.

allerdings hat sie da schon mal was gedeichselt für a freundin und zwar genau über den 3 goldenen kugeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.