Bitte an die Austria-Fans hier...


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Ich habe eine Bitte an die Austria-Fans hier:

Bitte schaut, dass unsere Fans, sprich User, im Rapidchannel normal diskutieren. Soltet ihr einen User sehen, der permanent provoziert (im Rapid-Channel) so kontaktiert den bitte per PM, dass er dies unterlassen soll.

Es gibt genug Austriafans, die normal diskutieren können, genauso wie es genug grüne Fans gibt, die dies im Austriachannel können, aber WIR müssen UNSERE eigenen Leute in Zahm halten, genauso wie die Rapid-Fans das müssen.

Normal sollte dies Aufgabe der Moderatoren sein, aber, diese können auch nciht ständig online sein, ergo bitte helft mit, dass sowohl hier als auch drüben auf die Diskussionskultur wert gelegt wird.

Mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.