Rapid-Austria im Happel oder Hanappi?


RAPID FAN

Happel oder Hanappi  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Rapid gehört nach Hütteldorf und dort wird gespielt

Ich habs selber miterlebt im ausverkauften Happel gg Sturm ,nur kann es mit meinem geliebten Hanappi nicht mithalten.

Einfach die Nähe zum Spielfeld macht meiner Meinung nach schon einiges aus :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Naja wenn die Austria nicht mehr Meister werden kann und eine Entscheidung zB zwischen Rapid und dem GAK fallen könnte, würden wahrscheinlich 45000 Rapidler und 5000 Austrianer kommen :>

Wenn die Austria keine Chance mehr auf den Titel hat eher 47500 Rapidler und 1000 Austrianer.

Das Problem is nur, dass die kleinsten abgetrennten Sektoren im happel schon 2000 fassen, aber vllt kann man ja noch zusätzliche Trennzäune verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja wenn die Austria nicht mehr Meister werden kann und eine Entscheidung zB zwischen Rapid und dem GAK fallen könnte, würden wahrscheinlich 45000 Rapidler und 5000 Austrianer kommen :>

Das Szenario ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass Steven Segal nächstes Jahr nen Oskar gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das Szenario ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass Steven Segal nächstes Jahr nen Oskar gewinnt.

Nicht, wenn die Austria in den meisten noch ausstehenden Matches so eine Chancenauswertung wie gegen Bregenz hat. :laugh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
es steht 50% zu rund 48%. Wie kann das sein?  :ratlos:

2% ungültig?  :D

der server steht in florida....

:D:D:D I hau mi o

Da sitzen sicher 70 jährige Pensionisten und zählen die Lochkarten, die da aus dem fernen Österreich eintrudeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Frage: Hab jetzt nicht wirklich Lust mich durch alle Seiten durchzuarbeiten (ja ich weiß - soviele sinds nicht :D ) umzu schaun ob das schon erwähnt wurde: Würd gern wissen, ob die Austragung des Derbys im Happel auch offiziell zur Diskussion steht oder ob die Abstimmung hier einfach zur "Gaude" is :???:

Wär nämlich stark fürs Happel - da meine Meinung hier aber nicht wirklich erwünscht ist ... :x

Aber ein geistiges (x) Happel könnt ihr euch schonmal merken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Frage: Hab jetzt nicht wirklich Lust mich durch alle Seiten durchzuarbeiten (ja ich weiß - soviele sinds nicht :D ) umzu schaun ob das schon erwähnt wurde: Würd gern wissen, ob die Austragung des Derbys im Happel auch offiziell zur Diskussion steht oder ob die Abstimmung hier einfach zur "Gaude" is :???:

Wär nämlich stark fürs Happel - da meine Meinung hier aber nicht wirklich erwünscht ist ... :x

Aber ein geistiges (x) Happel könnt ihr euch schonmal merken :D

Derzeit steht noch nix zur Diskussion.

Aber normalerweise wird das ja auch nicht so früh schon dikutiert. Normalerweise wirds halt in einem Treffen mit den Mitgliedern/Fanclubs dikutiert und anschließend 2-3 Wochen vorher oder so vom Verein entschieden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.