Rapid-Austria im Happel oder Hanappi?


RAPID FAN

Happel oder Hanappi  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Im Hanappi

1) es ist das Heimstadion

2) Stimmung und Sicht (keine Laufbahn, näher am Feld) besser. Überhaupt gefällt mir das Hanappi besser als das Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sowohl im Happel als auch im Hanappi-Stadion hätte Rapid einen klaren Heimvorteil. Bin der Meinung das es für uns besser wäre, wenn wir im Hanappi spielen würden, da wäre der Heimvorteil für Rapid etwas kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
genau! sprechverbot für alle nicht-rapidler!!!

das passt ja gut ins bild. "wir sind rapid. und wer seid ihr?"

macht gleich eure eigene liga.

Das wurde zu Unrecht als Provokation aufgefasst. Immerhin geht es ja um das Heimspiel von Rapid, daher würde die Umfrage wenig Sinn machen, wenn hier auch Nicht-Rapidler abstimmen. Das würde das Umfrageergebnis verzerren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Aus welchem Grund sollte man im Hanappi spielen? dann hätte rapid sicherlich Heimvorteil und das ist nicht wirklich der sinn des Happels.

[x] Happel

so ist das halt bei heimspielen .. da hat die heimmannschaft einen vorteil (außer die admira).

@ vote: ganz klar hanappi: keine laufbahn und der west- u. ostsektor (und damit mein i net die violas) werden scho stimmung machen. was bringt a volles happelstadion mit 20-30k sesselpupsern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hanappi! Es ist unsere Heimstätte und dort sollen wir die Austria besiegen. 15.000 Rapidler werden dort ordentlich Stimmung machen und die Violas verheizen :-)

Übrigens im Ostsektor sollte sich was tun bei den Spielen gegen die Violas, denn es kann bald nicht mehr sein ,dass mehr als die Hälfte des Ostsektors den Veilchen gehört. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ganz klar hanappi :clap:

da muss man sich zwar wieder von den "warmen" abgreifern durchsuchen lassen, aber für einen richtigen heimvorteil, lasst man sowas über sich ergehen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

-) Für euch sehe ich den Sinn eines Stadionwechsels nicht (ausser Mehreinnahmen, aber bei euch geht es eh nur ums Herz, nicht ums Geld). Wie satzberger schon gesagt hat - "Rapid gehört nach Hütteldorf und dort wird gespielt". :ratlos:

-) Auch mir wäre es lieber, besser Hanappi als so ein Hybrid-Auswärts-Heim-Derby im Happel. Und auch der grosse Derby-Heimvorteil im Hanappi war in letzter Zeit eher eine Mär. :D

Und noch was: Weder die paar Tausend mehr Rapidler noch dir paar Tausend mehr Austrianer, die ins Happel passen würden, hätten mMn grossen Einfluss auf die Stimmung - die, die die Pappn aufmachen, sind auch unter den 18.500 im Hanappi zu finden.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin zwar ein Veilchen und mir ist auch klar, dass es heißt das nur Grüne hier mitreden sollen, aber ich kann es einfach nicht lassen! :D

Stellt euch doch mal vor.. das Happel wäre voll, dass bei einem Derby sicherlich nicht auszuschließen ist!

Dann wären..mal einfach so gesagt.. rund 20.000 Veilchen dort und 20.000 ja ihr halt *g* oder mehr was weiß ich..Das ist doch viel geiler oder ned?

Oder habt ihr Angst, dass euer Derbyfluch weiterhin anhält und ihr euch vor den ~ 40.000 Fans plamiert? :laugh::clap::teufel::lol:

Man hätte auch mehr Platz für die Choreos.. oda??!

:support:JEDES FABELBUCH WEIß VON EUREM DERBYFLUCH!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bin zwar ein Veilchen und mir ist auch klar, dass es heißt das nur Grüne hier mitreden sollen, aber ich kann es einfach nicht lassen! :D

Stellt euch doch mal vor.. das Happel wäre voll, dass bei einem Derby sicherlich nicht auszuschließen ist!

Dann wären..mal einfach so gesagt.. rund 20.000 Veilchen dort und 20.000 ja ihr halt *g* oder mehr was weiß ich..Das ist doch viel geiler oder ned?

Oder habt ihr Angst, dass euer Derbyfluch weiterhin anhält und ihr euch vor den ~ 40.000 Fans plamiert? :laugh::clap::teufel::lol:

Man hätte auch mehr Platz für die Choreos.. oda??!

:support: JEDES FABELBUCH WEIß VON EUREM DERBYFLUCH!!!!

konstruktive Beiträge eines jeden Veilchens sind natürlich auch hier erwünscht.

aber du wirst dir wohl auch selbst eingestehen müssen dass die zahl der Fans _sicher_ nicht 50:50 ausschauen wird ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja das ist mir schon klar, dass das nicht 50:50 sein wird..ich meinte nur ;)

aber eine geilere stimmung als im hanappi wäre es sicher :clap:

freue mich schon jetzt aufs Derby, egal ob im Happel oder Hanappi.. es ist immer wieder supi :feier:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.