Stronach-Einflüsterer - Mir kommt das Kotzen


Recommended Posts

Postinho
zur chancenverwertung möcht ich sagen, dass derzeit vll. auch zu viel von rush abhängt .. es kommt kaum zu gefährlichen distanzschüssen .. zumindest gegen bregenz war da kein einziger zu verzeichnen .. vachousek spielt zwar 3 leute aus, ist dann aber erst recht zu bedrängt einen guten schuss anzubringen ..

Stimmt.... unser Mittelfeld versucht zu oft den Ball quasi ins Tor zu tragen.

Ein Abpraller ala Parma oder Chelsea ist bei uns fast net möglich weil aus der 2. Reihe kaum jemand abzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da dieser Fred zu einer Kro/Sön- Diskussion (ich hoffe immer noch, dass beide bleiben, es müssen jetzt aber in den letzten MS- Spielen wirklich überzeugende Ergebnisse her) geworden ist, schreib ich es hier rein: ich war gestern richtig erleichtert, als ich gehört habe, dass Jara nach Salzburg geht, es gab ja immer wieder Gerüchte, dass er zur Austria kommen könnte. Jara ist sicher kein schlechter Trainer, aber für uns wäre er mMn absolut der Falsche gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja super, blanchard ist wieder da! :clap::clap::clap:

ich finde, er provoziert halt furchtbar viel, geht von 100 punkten pro saison, die möglich sind, auf einen totalschlag gegen die mannschaft, aber mir hat er wirklich gefehlt!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Gib in der Suchfunktion Blanchard15 beim Namen ein und bereite dich auf einen köstlichen Abend vor :D

Danke für den Tipp.

Da ich im Augenblick viel zu tun hab, hab ich nur mal kurz einen Blick in die dunklen Tiefen des ASBs riskiert...

Mein derzeitiges Fazit:

Ja leck mich doch am Ar***! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich finde die Aussagen von @Blanchard in diesem Thema sind nicht einfach so von der Hand zu weisen!!

Sicher im Großen und Ganzen malt er zwar den Teufel an die Wand doch wie schaut den die (Meisterschaft-)Wirklichkeit aus??

Pech bei der Chancenauswertung hin oder her - die letzten Spiele brachten uns zuwenig Punkte und die brauchen wir für den (berechtigt) geforderten Meistertitel. Klar das die Trainer in der Kritik stehen, wenn du gegen die "schwachen" Gegner nicht die Punkte machst. Gegen wenn bitte dann?? Vielleicht gegen die Betonabwehr vom GAK?? Es zählen halt mal nur die vollen Punkte im Meisterkampf!! Darum darf sicher auch keiner wundern, dass wenn wir nicht Meister werden auch die Trainer, (ich hoffe sie bleiben!! :super) gehen müssen. Irgendwie auch verständlich, wenn man das gesteckte vorgegebene Ziel nicht erreicht! Das geht im Fußball bekanntlich noch schneller, als anderswo!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Auch ich möchte mich mit einem "Jo leck" hier eintragen. Zu den Beiträgen kann und werde ich jetzt keine Stellung beziehen, da es mir an Zeit mangelt und ich eigentlich über den Umweltverfahrenstechnik-Skripten hängen sollte, anstatt hier im ASB, aber jeder Junkie braucht seine tägliche Dosis. Es lebe LD50!

Und zur UwVT: SCR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.