RLW: Wer steigt auf?


Wer wird nächste Saison in der RedZacLiga spielen?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

nur nicht diese SCH.... FC LUSTENAU 07 , kann mich noch gut an die FERNSEHBILDER erinner (Relegation fc-L geg. VIENNA) , wie der VIENNA-MOB die TRIBÜNE zerlegt hat :klatschgrin: !!!!

no one like us, we don´t care, :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
geht das überhaupt, Kampfmannschaft und Amateure in der gleichen Liga? :D

nein geht nicht,

aber wir steigen nicht ab!

aber da bei salzburg jetzt das geld vorhanden ist und sofern die kampfmannschaft nicht absteigt denke ich dass auch der aufstieg der amateure aus finanziellen gründen zumindestens gesichert ist. ob es sich sportlich ausgeht liegt eh an ihnen selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
nur nicht diese SCH.... FC LUSTENAU 07 , kann mich noch gut an die FERNSEHBILDER erinner (Relegation fc-L geg. VIENNA) , wie der VIENNA-MOB die TRIBÜNE zerlegt hat :klatschgrin: !!!!

no one like us, we don´t care, :finger4:

nix gegen den FCL :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Finde Kufstein wäre ein interessanter Aufsteiger. Die haben schon vor etlichen Jahren in der 2.höchsten Spielklasse gespielt. Ausserdem liegt Kufstein relativ zentral in Österreich, weshalb eine Auswärtsfahrt dorthin schon einmal zum überlegen wäre - ich hoffe halt trotzdem, dass iwir da nicht mehr hin müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.