RLO: Wer steigt auf?


Welcher Ostligist wird nächste Saison in der RedZacLiga spielen?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
eh des selbe  :busserl:

:nein: nicht das selbe :hää?deppat?: --------------->freier Eintritt bei FIRST VIENNA FC 1894 <----------

Csabinho  Erstellt am 18 Apr 2005 - 09:17

  Einen Vorteil hätte es wenn die Austria Amateure aufsteigen: wir hätten ein Amateurteam weniger in der Liga...

ohne UNS nix los :finger: , :support: eine STADT EIN VEREIN, firstVIENNA, firstVIENNA nur allein bist hier daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hoffe auf die vienna.

nur nicht die austria wien amateure. die red zack braucht keine unmotivierten jungspieler und abgehalfterte ex-profis die vor einem leeren stadion ohne fans herumkicken.

amateurteams in amateur ligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
hoffe auf die vienna.

nur nicht die austria wien amateure. die red zack braucht keine unmotivierten jungspieler und abgehalfterte ex-profis die vor einem leeren stadion ohne fans herumkicken.

amateurteams in amateur ligen!

des is längst ka amateurteam mehr - mir haben a ka lust die länger aufzunehmen

"amateurteams" in eigene ligen - rauss mit euch :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hoffentlich die vienna! zur not nehm ich auch parndorf (aber nur ungern). da gibts für mich keinen patriotismus, denn mehr zuseher wie bei untersiebenbrunn, gratkorn, oder damals auch bei bleiberg bringen die garantiert net zsamm ---> fassungsvermögen des heidebodenstadions beträgt 3000 personen. zur zeit kommen ca. 1000 leute ins "stadion", falls sie aufsteigen sinds vielleicht 2000 (naja).

a ja, die austria amateure braucht eh keiner! :finger: für die saison 2005/06 hoff ich dann mal dass st.pölten oder der sportclub aufsteigen. was die anderen klubs betrifft: eisenstadt hat kein geld mehr und schon lang keine zuschauer (redzack-liga würde wohl auch nur 2 zuschauer mehr bringen) :laugh: , waidhofen reißt nix (geldvernichtungsmaschine der ostliga) :finger2: , krems ist nach wie vor zu schwach :support: und kottingbrunn aus auch net so der bringer. alle andern seh ich sowieso ohne chancen. von den austria amateuren red ich erst gar nicht, dieser retorten(klub?) ist indiskutabel :knife: .

also: VIENNA NACH OBEN, SOFORT!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.