Valachovic auch verletzt?


united uganda

Recommended Posts

Postinho
Keine Angst wegen der Innenverteidigung der Hicke wird schon einen Weg finden. Müssen halt die anderen stärker spielen und mehr Tore schießen als der Gegner. :smoke:

geht scho: 5:3 gegen pasching wär leiwand :super:

im ernst, gegen pasching wär auch mit 3 verteidigern und starkem defensiven/zentralen mf was drin. der einzige, der dort derzeit trifft ist mayerleb. pichlmann und glieder sind wieder am boden aufgekommen nach den höhenflügen.

ich mach mir nur mehr sorgen wegen den 2 admira-spielen. wer weiß, ob wir dann nicht alle iv und noch ein paar andere verletzte haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

VALACHOVIC ist NICHT verletzt, nur leicht angeschlagen....und wird bis zum nächste match wieder fit

Jozef Valachovic musste nach einem Foul von Dmitrovic vom Feld, er dürfte aber bis zum nächsten Spiel wieder fit werden.

und das schreibt die offizielle

also macht euch nicht deppad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
VALACHOVIC ist NICHT verletzt, nur leicht angeschlagen....und wird bis zum nächste match wieder fit

und das schreibt die offizielle

also macht euch nicht deppad ;)

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich wollte mich mit diesem Thema ja nicht mehr befassen bzw. belasten. :x

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Jozef Valachovic wurde heute sicherheitshalber geröngt, wie schon an dieser Stelle am Samstag berichtet, zog er sich aber keine schwere Verletzung zu. Einzig der Sehenansatz ist etwas entzündet, dies sicherlich eine Folge seines Wadenbeinbruchs im Jänner, der damit fehlenden Vorbereitung und der derzeitigen Belastung in den englischen Wochen. Bis Sonntag sollte der slowakische Verteidiger aber wieder voll einsatzfähig sein.

Quelle:skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.