Livestrong-Stand Up, Speak Up


Joki

Recommended Posts

Postinho

ein freund von mir sagte, dass es das Stand Up, Speak Up - armband beim sport experts in seiersberg gibt.

stimmt das? wenn wie viel kostet es und was auch wichtig wäre, ist es ein original armband von nike, denn beim dr.google stand das das original armband ein nike-zeichen an der innenseite hat.

und das armband vom lance wo bekomme ich das her?

was mir auch recht wäre, wenn jemand einen link oder mehrere hätte wo ich beide bänder bestellen kann.

danke euch. :):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke für den link, nur wo ich die bänder nun bestellen kann weiß ich nicht. (außer ebay)

und das livestrong? wie sieht es aus, sind die bänder die man (z.b.) in wien kaufen kann original? mit dem nike-zeichen an der innenseite?

also meine fragen konnte dieser thread nicht ganz beantworten

danke dir trotzdem. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab die Bänder seit vorgestern, find das ganze ziemlich genial. :love:

Zu kaufen gibts die in Wien beim Nike-Shop in der Mariahilferstraße, Preis für so ein Doppelband beträgt mickrige 2€.

bin aber grazer. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Freund von mir sagte, dass diese Armbänder in Seiersberg schon ausverkauft sind, ich weiß aber nicht ob diese schon nachbestellt wurden (wenn überhaupt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So. Vom HErvis im Citypark hab ich meine schwarz-weißen her.

Und die livestrong sollte es beim kastner geben.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aso, danke Djet und Joki

Wobei ich eigentlich finde, dass diese Stand up, speak up Aktion ihr Ziel verfehlt wenn ich in der Schule sämtliche Zweitklässler mit solch einem Band seh, da diese kaum wissen was das bedeutet. Wird wohl mehr zu einem Modetrend!

Diese gelben Bänder hab ich noch nie gesehen, liegt wahrscheinlich daran dass kein Fußballer dieses trägt. Obwohl ich diese Aktion eher unterstützen würde, sollte der Erlös wirklich Krebspatienten zukommen (ist dem so? hab jetzt nicht genau auf der Seite nachgeforscht). Dient eindeutig mehr einem guten Zweck als das andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs von dort:

http://www.store-laf.org/

ein freund von mir hat damals zehn bestellt (mindestmenge), allerdings reiszen sie eh, wenn man sie zu unvorsichtig vom arm nimmt (bevorzugt beim 'r').

hab auch das standupspeakup-band, trage aber lieber das gelbe, weils - find ich -stylisher aussieht.

mittlerweile ist das tragen dieser baender aber sehr mainstream, am juridicum laeuft schon fast jeder depp damit herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gibt's jetzt nicht auch weiße Bänder? Hab auf MTV so eine "Schreib deinem Regierungschef. Stoppt die Armut" (oder irgendwie so ähnlich) eine Aktion gesehen, wo diverse Stars ein weißes Armband tragen.

Ich werd mir jetzt auch das Standupspeakup, Livestrong und dann auch noch dieses komische Religions-Madonna-Armband kaufen. :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.