FILA ist Geschichte


Eisernheart

Recommended Posts

Bester Mann im Team

@ teampilo

Wenn man mit Spielern bei einem Getränk spricht, erfährt man einiges. Die Antwort kam daraufhin, weil sich ein Fan wünschte, zu seinem Geburtstag ein Dress in das Publikum zu werfen( ihm zu geben) und mir dann diese Geschichte erzählt wurde.

Das Pech war ja, dass der gleiche Vertreter der Fila repräsentierte mit uns schon als Uhlsport- Vertreter auf dem Leim ging.

@ Puma

Okay, wenn wir unsere Tradition und Roten Farben behalten. Auch mir wäre Adidas um einiges lieber ( 80 er Jahre Dressen unseres Vereins). Die waren doch geil oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja eigentlich schon. mir taugen die aktuellen azzurri-dressen irrsinnig, ein wenig enger als unsere derzeitigen (bitte jetzt keine falschen schlüsse...), ein dezentes puma-logo... und: ohne kragen schauts ja auch irgendwie schmalzbrot-artig aus :D

wenigstens simma uns im verein einig :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wenigstens simma uns im verein einig :support:

das stimmt!!!!

aber für mich sind die SVM leiberl die hässlichsten in der BL. net von der farbe, einfach vom "verdrehten" kragen....

solange die neuen rot sind, net mit sponsoren zugepflastert und halbwegs ansehlich sind, ist es ok; kaufen muss ich es mir ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also mich gehts ja nix an aber wenn ich mitreden dürfte würde ich die puma dressen nehmen.

oder bei hummel anfragen. die lask dress zb. is echt fesch.

die grauslichsten dressen sind wohl die von kappa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Quelle: GAK-Forum

Gibts da auch schon was Offizielles? Is auch für uns sehr interessant. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Puma beide Grazer Vereine unter Vertrag nimmt. Insofern würde es wahrscheinlich bei uns auch einen Ausrüsterwechsel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.