FILA ist Geschichte


Eisernheart

Recommended Posts

Anfänger

Änderungen: Der weisse streifen am ärmel geht bis zum hals. Die orangen streifen bilden das untere drittel des ärmels, also gehen nicht rauf bis zum hals. Der kragen ist bis nicht ganz oben wie ein U mit einem 3 cm breiten orangen streifen eingefasst. Anmerkung: Das rot ist nicht so dunkel wie befürchtet, das orange ist auch kein grelles orange, mehr orange-rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
wenn es stimmen sollten > nein Danke! da waren ja noch die fila biene maja trikots schöner!  :heul:  :kotz:

die waren ja wohl geil!!!

forza gelb-schwarz :laugh:

hier ein link zum möchlichen aussehen:

http://store.puma.com/pumaUSStore/product....cookie%5Ftest=1

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die dressen sind mir net soooo wichtig, Hauptsache der Rest vom Merchandising ist besser als bei Fila aber da mach ich mir weniger Sorgen denn zum Glück hat Puma definitiv mehr Geschmack bewiesen was Gewand Design angeht als Fila.

Mit den Dressen laufen eh die Spieler rum, und solangs net wieder Biene Maia spielen und rot weiss sind isses eh wurscht meiner Meinung nach.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
noch eines das eurem wohl nahe kommen dürfte (fc metz)

photo7.jpg

:kotz: Na Mahlzeit, wenn die kommen sind wir die Lachnummer der Liga, sind doch wirklich potthässlich!

Das oberhalb gepostete vom VfB Stuttgart gefällt mir, nur die Farben tauschen, weiss statt rot und rot sdtatt weiss, dann passts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Das oberhalb gepostete vom VfB Stuttgart gefällt mir, nur die Farben tauschen, weiss statt rot und rot sdtatt weiss, dann passts!

so würde es recht gut aussehen,gfallt mir am besten.leider is das aber das alte...angeblich is ja no a orange und der weisse ärmelstreifen drinnen :nein:

post-3-1115098996.jpg

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.