FILA ist Geschichte


Eisernheart

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

seid gestern soll angeblich PUMA fix als Ausstatter sein. :heul:

auf www. g-a-k.at im Artikel "Gäste aus Sri Lanka für RR" findet man ganz unten ein Foto unter

Ebenfalls von heute: ein spezielles Foto :-)´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
sorry fürs off-topic, aber:

lieber bam, ich freu mich schon auf 18:31 wenns bei dir zum ersten mal zuschlagen werden :D

ebenso entschuldigung fürs off-topic:

extra für dich gamacht :D ich werd aber definitiv mein bestes geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab dieses Modell von Puma noch nicht gesehen. Ohne Kragen, abgerundeter V-Ausschnitt. Seitlich anderer rotton, fast orange, Sonst rot, eher dunkelrot.Ein Ärmel ist oben zur Hälfte weiß.

Liebherr weiterhin vorne oben.

Sie wollen es noch nicht publik machen, weil sie sonst auf den Fila Sachen sitzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Hab dieses Modell von Puma noch nicht gesehen. Ohne Kragen, abgerundeter V-Ausschnitt. Seitlich anderer rotton, fast orange, Sonst rot, eher dunkelrot.Ein Ärmel ist oben zur Hälfte weiß.

Liebherr weiterhin vorne oben.

Sie wollen es noch nicht publik machen, weil sie sonst auf den Fila Sachen sitzen bleiben.

Die Beschreibung klingt ja grauenvoll! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hab dieses Modell von Puma noch nicht gesehen. Ohne Kragen, abgerundeter V-Ausschnitt. Seitlich anderer rotton, fast orange, Sonst rot, eher dunkelrot.Ein Ärmel ist oben zur Hälfte weiß.

Liebherr weiterhin vorne oben.

Sie wollen es noch nicht publik machen, weil sie sonst auf den Fila Sachen sitzen bleiben.

Hehe, ein bißchen muss ich schon lachen. Scheint so als hätte Puma ein Faible für diese Farbe :D

Aber damit is es wohl offiziell. MMn sind allerdings Ausrüsterwechsel jetzt weniger entscheidend. Betrifft wohl eher die Fans als den Verien selbst und da ist es halt Geschmackssache, was jemandem besser gefällt. Würd meinen Puma is da über Fila zu stellen. Aber wie gesagt Geschmackssache. Vielleicht gibts auch einen neuen Ruck in Sachen weitere Fanartikel :ratlos:

Bei Sturm wird wohl demnach auch ein neuer Ausrüster kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass beide Grazer Vereine bei Puma sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich weiss ich stehe da etwas alleine da, aber ich hoffe durch den wechsel auf folgendes: nachdem mir das aktuelle auswärtstrikot recht gut gefällt (blau-weiss) hoffe ich dass es bei puma auch ein 2. trikot geben wird. fila hat dies ja nicht im sortiment....

@neues trikot:

sollte dies stimmen, haben wir schon mal den ersten farbwechsel :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.