FILA ist Geschichte


Eisernheart

Recommended Posts

steady rollin´
Wie ich gestern erfahren habe, wird FILA als Ausrüster des Mannschaftssports aussteigen. Als Nachfolger ist Puma im Gespräch.

Was haltet Ihr davon? Wart Ihr mit Fila zufrieden?...

woher weißt du solche sachen immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es wird schon seit einigen Wochen gemunkelt, auch unter den Spielern, da sie von FILA im Herbst einen Zettel erhalten haben, mit dem Verbot Dressen in die Zuseher zu werfen. Und der Vertrag von FILA war ein Knebelvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das gerücht geht schon seit letzter saison um! ich möchte ehrlich gesagt keine puma dressen haben, vl. bekommen wir ja auch kunterbunte dressen ala sturm! einmal orange, gelb, rosa, kasterlmuster... nein danke!

contra puma wegen der farbveränderung

contra kappa wegen dem engen schnitt :D:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Es wird schon seit einigen Wochen gemunkelt, auch unter den Spielern, da sie von FILA im Herbst einen Zettel erhalten haben, mit dem Verbot Dressen in die Zuseher zu werfen. Und der Vertrag von FILA war ein Knebelvertrag.

auch unter den Spielern, da sie von FILA im Herbst einen Zettel erhalten haben, mit dem Verbot Dressen in die Zuseher zu werfen.

ich bin ja kein gak experte, also bitte meine fragerei nicht krumm nehmen.

woher weißt du das nun wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ob das stimmt?

nur weil spieler die trikots nicht mehr ins publikum werfen dürfen heisst das doch nicht dass der GAK einen neuen ausstatter bekommt. da hängt ja viel mehr dran als nur die trikotgeschichte....

glaubst wohl net im ernst, dass die firma fila den spielern verboten hat die leiberl den fans zu geben; das hat wohl eher der verein bestimmt oder nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also unsere jetztigen dressen finde ich - abgesehen von den riesigen nummern und der hässlichen schriftart am rücken - eigentlich gelungen. schön in rot-weiß gehalten. wenns unterm nächsten textillieferanten gleich abläuft, habe ich nichts gegen einen wechsel -> in etwa so:

puma.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geh ich hab gestern das Spiel Austria gegen Bregen gesehen! Das sind ja die gleichen Trikots wie es die Xiberger haben. So ein hässlicher Krage, wie der in der Gegend herumflatter... :glubsch::kotz:

Auf solche Trikots kann ich liebend gern verzichten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

tatsächlich - bregenz!

das bild ist ja eher ein "könnte so aussehen" als "sollte so aussehen". noch ist es kilometerweit von meinen vorstellungen entfernt - aber, wann haben wir denn in der letzten zeit schon ein wunschtrikot gehabt? :D am kragen (haben wir jetzt nicht ohnehin einen?) störe ich mich gar nicht, ehrlich gesagt, sieht irgendwie englisch aus. bin gespannt, was die herren designer vom schließlich auserwählten ausstatter aus dem hut zaubern. eine "sonder"behandlung in sachen "zielflaggendesign" bleibt uns hoffentlich erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.