FK Austria Wien - SW Bregenz


Recommended Posts

steady rollin´
Ist es jetzt megahipp die Bregenzer als Schweizer zu bezeichnen?

In meinen Augen ziemlich lächerlich... vor allem nachdem es wohl schlimmeres gibt, als Schweizer zu sein.

ja, piefke!

ups, ich spamme schon wieder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
aber beim 1. war die Fahne beim Abspiel UNTEN. Abseits wurde erst beim Tor angezeigt.

eventuell hat der assistent auch die aufgabe mit dem wacheln zu warten, bis aus einem passiven abseits ein aktives wird, oder? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nope

Rushfeldt stand ÜBERHAUPT nicht im Abseits, der einzige, der abseits war, war Papac (?)

Wie gesagt, die Entscheidung korrekt, aber ein bissl seltsam angezeigt.

Egal...irgendwann geht der Ball heute ins Tor, i man, des gibts jo ned, das man mit dieser Anzahl von Chancen kein Tor macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ist es jetzt megahipp die Bregenzer als Schweizer zu bezeichnen?

In meinen Augen ziemlich lächerlich... vor allem nachdem es wohl schlimmeres gibt, als Schweizer zu sein.

jap nämlich favoritner :D , sorry der hat aber jetzt kommen müssen ;)

i denk wenn die veilchen jetzt schnell ein tor machen werdens die bregenzer noch 3:1 heimschicken, aber sollte es mit der chancenauswertung so weitergehn könnte es zu einem punkte reichen

viell. sogar zu keinem, das glaub ich aber weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Völlig richtige Entscheidungen. Nicht meine grüne Meinung, sondern laut TV Bildern Tatsachen. Und die Reaktion vom Dospel wurde ebenfalls völlig richtigerweise mit gelb geahndet.

Eine drückend überlegen, aber vor dem Tor unfähige Austria. Das ist mein Resümee der 1. HZ. Vielleicht schaukelns die Schweizer ja irgednwie drüber...Zu midenst ein remis.

als ich geposted hab hatte ich die Zeitlupe noch nicht gesehen!!

Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

die assistenten haben klare anweisungen in welchem bereich vor dem tor ein passives abseits als aktiv gilt, obwohl der spieler, der eigentlich im abseits steht, gar nicht ins spiel eingreift (der satz war jetzt ein bissl wirr, oder? *g*). in einem imaginären dreieck mit den torstangen und der elfmetermarke als eckpunkte wird wohl kaum ein schiri auch bei einem eigentlich passiven abseits weiterspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Völlig richtige Entscheidungen. Nicht meine grüne Meinung, sondern laut TV Bildern Tatsachen. Und die Reaktion vom Dospel wurde ebenfalls völlig richtigerweise mit gelb geahndet.

Eine drückend überlegen, aber vor dem Tor unfähige Austria. Das ist mein Resümee der 1. HZ. Vielleicht schaukelns die Schweizer ja irgednwie drüber...Zu midenst ein remis.

hatte die Zeitlupe noch nicht gesehen!! mein Fehler - sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.