FC Lustenau 1907 - Wr. Sport-Club


Recommended Posts

always right behind

Ich tippe auf ein 1-1 :o

:clap: Herzlichen Glückwunsch :nein:

@ SCR-4-EvEr:

naja, ich weiss nicht... ich für meinen Teil hatte halt doch wenn schon nicht wirklich geglaubt dann zumindest gehofft dass der Knopf noch irgendwie aufgeht so wie das gegen Ende der Herbstsaison der Fall war. Aber mal schauen, noch ist das Spiel ja nicht aus. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich... zum wievielten Mal in Serie geht das jetzt schon so? Ich komm mir fast schon vor wie Bill Murray am Murmeltiertag... :knife:

Ich versteh es auch nicht... genauso wie beim Spiel in Kapfenberg, wie beim LASK daheim, wie bei Leoben daheim.... was ist mit dieser Mannschaft bloß los???? Der WSC könnte schon längst alle Abstiegssorgen los sein, wenn bloß einmal eine Führung gehalten werden könnte.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ SCR-4-EvEr:

naja, ich weiss nicht... ich für meinen Teil hatte halt doch wenn schon nicht wirklich geglaubt dann zumindest gehofft dass der Knopf noch irgendwie aufgeht so wie das gegen Ende der Herbstsaison der Fall war. Aber mal schauen, noch ist das Spiel ja nicht aus. :green:

also ich glaub hoffnung hatten/haben wir alle noch. Ich mein es kann ja sein dass wir in ein hoch kommen (siehe lask). Also die hoffnung stirbt zuletzt. aber man muss auhc am boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die bauern

:verbot: so nicht!

Auch wenn man frustriert is, ich hab von den WSC-Fans glernt die gegner nicht zu beschimpfen und bei guter Leistung des Gegners den gegnerischen Spielern gratulieren :holy:

Schon möglich.... trotzdem sinds auch für mich nur Hinterarlberger Grottenmolche..... :D

Was soll's, der Sportclub ist mit der Truppe der Liga nicht würdig... wenn man gegen solche Mannschaften dermaßen verliert...

Ich hoffe nur, daß in der RL ein Neuaufbau mit komplett neuen und jungen Spielern passiert.... und: :support: WEBORA RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.