Cup Halbfinale


Djfun78

Recommended Posts

Ein Finalderby wäre wirklich geil, aber wie schon oben erwähnt, dazu müssen wir erst Sturm, St. Pölten und Kärnten schlagen und ihr den GAK. Aber man wird sehen, geil wäre es auf alle Fälle (vor allem erspart man sich die Fahrt nach Salzburg [noch dazu ist das Cupfinale unter der Woche] da das Finale dann in Wien wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ein Finalderby wäre wirklich geil, aber wie schon oben erwähnt, dazu müssen wir erst Sturm, St. Pölten und Kärnten schlagen und ihr den GAK. Aber man wird sehen, geil wäre es auf alle Fälle (vor allem erspart man sich die Fahrt nach Salzburg [noch dazu ist das Cupfinale unter der Woche] da das Finale dann in Wien wäre).

Ich hab gedacht, diese Jahr is das Cup-Finale wieder im Happel...

Weil der Mattersburg-Spieler hat in einem Interview vor dem Match gegen Rapid ja gesagt, dass Mattersburg falls sie Rapid schlagen sicher ins Finale kommen wird und dann Finale im Happel vor 30000 Zuschauern spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht, diese Jahr is das Cup-Finale wieder im Happel...

Weil der Mattersburg-Spieler hat in einem Interview vor dem Match gegen Rapid ja gesagt, dass Mattersburg falls sie Rapid schlagen sicher ins Finale kommen wird und dann Finale im Happel vor 30000 Zuschauern spielen wird.

Solange Stiegl den Cup sponsort ist das Cupfinale in Salzburg, AUSSER beide Mannschaften sind aus der selben Stadt oder Region. Also Sturm - GAK im Schwarzenegger Stadion, Austria - Rapid im Praterstadion, alle anderen Begegnungen in Wals. Nur weil ein Mattersburger irgendetwas behauptet ist es noch lange nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf ein Gute Leistung im St. Hanappi dann sollte nichts schief gehen , hatte ich mir letztes Jahr auch gedacht wo wir ja beide Legendäre Spiele gegen den GAK beherrscht und wo wir eindeutig die Spielerisch stärkere Mannschaft waren und trotz all dem 1:3 bzw. 0:4 verloren hatten ... Denke es wird ein 2:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
und über st.pölten auswärts möchte ich gar nicht reden. da haben ja sogar die amas 2:1 gewonnen...

Ha, wer das spiel am freitag in st. pölten hat gesehen dass das Spiel "Gekauft" war!!

1. 2xmal Elfmeterarlam in Strafraum der Austria jedoch bleibt jeder Pfiff aus!

2. Kuriose Entscheidungen die keiner Nachvollziehe konnte. (Nicht einmal Schiedsrichterkollegen)

3. umsonst macht stronach nicht die aussage er will das die ama. so schnell wie möglich in die red zac will ->und wir wissen alle stronach hat das geld!

4. Würde etliche Zuschauer den Schiedsrichter mit ein Haufen von Bier beschießen (wir reden hier von ca 50- 80 Becher)

aber na gut gegen schiri leistung kann man ja nichts mach!

Ich bin nur froh das im Cup ein schiri pfeift der normalerweise bundesliga pfeift weil da ist die Chance größer das der Schiri "normal" Pfeift!

Mein Tipp:

Sturm Graz gewinnt gegen Austria!

SKN St. Pölten gewinnt gegen Sturm Graz!

SKN St. Pölten gewinnt gegen Kärnten!

SKN St. Pölten verliert im Finale gegen Rapid!

Rapid ist durch den 2 Platz in der Meisterschaft automatisch für den Uefa-Cup qualifiziert! und somit geht das recht an SKN St. Pölten weiter und spielen dann Uefa Cup (und soweit ich die Cup Regeln kenne steigen die gleich in die 1 Hauptrunde ein! und somit heißt es nur einmal überstehen und die haben dann 4 weiter Spiele im Uefa Cup!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn ich an die letzten jahre denke wird mir mulmig.

ICH WILL RAPID IM FINALE SEHEN!!

Der Stimmung wegen gegen die Austria. Es muss ja mal wieder ein Titel her. Am besten gleich ein DOUBLE!!

Forza Double!! Auch wenn beides sehr schwer wird.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hoffe ich war gerade nicht zu optimistisch. :x

Aber irgendwie ist der Titelhunger schon ziemlich groß geworden in den letzten Jahren.

umsonst macht stronach nicht die aussage er will das die ama. so schnell wie möglich in die red zac will ->und wir wissen alle stronach hat das geld!

Geht das überhaupt. Können die violetten Amateure in die RedZac aufsteigen. In Deutschland geht das von den Statuten her nicht. Finde ich auch richtig. Es können und dürfen mMn nicht 2 Manschaften eines Vereins im bezahlten Fussball antreten.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geht das überhaupt. Können die violetten Amateure in die RedZac aufsteigen. In Deutschland geht das von den Statuten her nicht. Finde ich auch richtig. Es können und dürfen mMn nicht 2 Manschaften eines Vereins im bezahlten Fussball antreten.

Ja, in Österreich geht das.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
In der MS haben seit 2002/03 nie verloren und auch gestern haben wir nur wegen dem Schiri verloren.

Ja klar, der böse Brugger ist schuld...wirds dir nicht langsam selbst zu blöd ?

Rapid hat 90 Minuten Zeit gehabt, Sturm ein Tor zu schießen, wenn sie nur 1 mal das Gehäuse treffen, was kann Brugger dafür ?

Und nein, auch die Austria hat 90 Minuten Zeit gehabt, gegen den Letzten Tore zu schießen, Ergebnis ist bekannt.

Da kann ein Schiedsrichter noch soviel Müll pfeiffen, wenn die eigene Mannschaft in Normalform spielt, sollte ein Sieg auch ohne SChiedsrichter möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.