GAK - Austria


Gigi

Recommended Posts

Superstar

Von den einzelnen Spielern her sind sicher Sturm Kärnten und Salzburg höher einzuschätzen als der Gak den Gak macht nur das kollektiv an selbst wenn ich Salzburg weglasse würd ich sagen das mindestens einen gleichwertigen Kader Pasching hat najanächstes Jahr kommt Mattersburg die würd ich auch gleichstark oder Stärker einschätzen je nachdem wie man sich verstärkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weiters hoff ich auf 2000 - 3000 violette - das würde dann ein Fussballfest garantieren !

Das hoffst du aber auch nur! Mehr als 500, 600 werdens sicherlich nicht werden. Wenn daheim teilweise nur 4.500 oder 5.000 kommen werden auswärts sicherlich nie 3.000 dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Von den einzelnen Spielern her sind sicher Sturm Kärnten und Salzburg höher einzuschätzen als der Gak den Gak macht nur das kollektiv an selbst wenn ich Salzburg weglasse würd ich sagen das mindestens einen gleichwertigen Kader Pasching hat najanächstes Jahr kommt Mattersburg die würd ich auch gleichstark oder Stärker einschätzen je nachdem wie man sich verstärkt

Is mir schon klar dass die meisten Austrianer den GAK seit dem Schachner in Graz ist nicht ausstehen können, nur übertreiben brauchts es auch nicht.....es kommt nicht von ungefähr dass Kärnten und Bregenz am Ende der Tabelle stehen.....man kann nicht davon reden dass der Tabellenletzte usw......einen besseren Kader hat als der Tabellenzweite..... :x:x das find ich mehr als lächerlich......

Übrigens: Wenn du (Bulldog) Bregenz so hoch lobst...die zwei Tore gegen Pasching waren Geschenke von Pasching....

Aber kommen wir zurück zum Spiel.......

Wäre es nicht besser wenn ihr den Meistertitel im eigenen Stadion feiert....?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Verstehe nicht, wieso plätzlich eine Rivalität zwischen Austrianern und dem GAK aufkommt.

Man könnte da ja einen Nichtangriffspakt schließen, den Fans was bieten und sich ein 4:4 oder 3:3 ausmachen, dann wäre beiden geholfen, die Austria wäre fix Meister und dem GAK würd auch schon das Pünktchen, wenn's auch nicht das Gelbe vom Ei ist, weiterhelfen.

Trotzdem seh ich die Sache am Sonntag nicht so fix, wie alle Austrainer das sehen.

Auch wenn Schoko Bregenz oder Kärnten Trainer wäre, gegen die Wiener Austria motiviert der seine Spieler so sehr, dass eine Niederlage fast nicht mögllich ist, siehe Spiel im Herbst, wenn Milinkovic nicht dem Schiri nachgoschert, gibt's keinen Freistoß und es wäre nicht 1:2 aus Sicht des GAK ausgegangen.

Sodala, habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Von den einzelnen Spielern her sind sicher Sturm Kärnten und Salzburg höher einzuschätzen als der Gak den Gak macht nur das kollektiv an selbst wenn ich Salzburg weglasse würd ich sagen das mindestens einen gleichwertigen Kader Pasching hat najanächstes Jahr kommt Mattersburg die würd ich auch gleichstark oder Stärker einschätzen je nachdem wie man sich verstärkt

Is mir schon klar dass die meisten Austrianer den GAK seit dem Schachner in Graz ist nicht ausstehen können, nur übertreiben brauchts es auch nicht.....es kommt nicht von ungefähr dass Kärnten und Bregenz am Ende der Tabelle stehen.....man kann nicht davon reden dass der Tabellenletzte usw......einen besseren Kader hat als der Tabellenzweite..... :x:x das find ich mehr als lächerlich......

Übrigens: Wenn du (Bulldog) Bregenz so hoch lobst...die zwei Tore gegen Pasching waren Geschenke von Pasching....

Aber kommen wir zurück zum Spiel.......

Wäre es nicht besser wenn ihr den Meistertitel im eigenen Stadion feiert....?? :D

Johnny....

hat nichts damit zu tun das ich den GAK wegen Schachner nicht ausstehen kann. Der Typ hat sich mit seinen Beleidigungen gegen uns selbst disqualifiziert. Wünsche ihm vieeeel Spaß beim GAK.

Aber Bregenz (die ich noch um einiges weniger mag als den GAK), ist meiner Meinung nach etwas glücklos und deshalb auch soweit unten. Sie hatten schon so viele Spiele diese Saison wo es einfach im Abschluß nicht klappte. Über das Pasching-Spiel kann ich nicht sehr viel sagen. Hab ich nicht gesehen.

Aber finde das Bregenz den technisch schöneren Fussball spielt als es der GAK tut. Sicher, die Erfolge zeigen das man mit viel Einsatz ein spielerisches Manko ausgleichen kann (was ja nicht unbedingt negativ zu werten ist), aber rein vom fussballerischen hat sich Bregenz von einer Holzhackertruppe zu einer Kombinationsstarken Elf gewandelt!

Und Kärnten wurde durch den Abramcik einfach runtergerissen. Ohne ihn würden sie jetzt wohl noch um die UEFA-Cup Plätze spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

was?? die erste auswärtsfahrt überhaupt??

dann check dir lieber noch heute karten im austria sekretariat!!!

ja! die Vorstadt zählt ja nicht ... wohn ja gleich ums Eck... :nope:

Karten besorgt schon ein Freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Neuester Stand bzgl. "Auswärtsmob" laut westribuene.at...

2 Doppeldeckerbusse - VOLL!

1 58er Bus - VOLL!

1 weiterer 58er Bus - NUR NOCH WENIGE PLÄTZE!

(alle vier Abfahrtsort Westbahnhof)

1 58er aus Bad Vöslau - NUR NOCH WENIGE PLÄTZE!

weiters wird überlegt noch einen 58er Bus zu "chartern" da noch immer dauernd Anmeldungen eingehen...

Dazu kommen noch die Privat PKW bzw. Zugfahrer

Endlich mal ein richtiger MOB - GRAZ WIR KOMMEN!!! :support: (schon wieder :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

so wie's derzeit bei mir gesundheitlich ausschaut, werd ich auch dabei sein können.

wär doch schön den 8er füllen zu können. sind die karten, die nach wien gingen alle weg? wieviele passen genau in den 8er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich freu mich schon wahnsinnig auf dieses Spiel, die Stimmung wird geil sein, davon geh ich aus und wenn alles gut geht, haben 11 Jahre am Sonntag ein Ende! :happy::clap::happy::clap:

Eingefügtes Bild

wieviele passen genau in den 8er?

Angeblich genau 500! Sollt der voll sein, wird der 9er Sektor auch zum Austria Sektor, da der Veranstalter mind. 10% an die Auswärtsfans abgeben muß, was in diesem Fall 1500 wäre. :augenbrauen: bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.