GAK - Austria


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Eingefügtes Bild
Liebherr GAK - FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA
Sonntag, 27.4.2003, 16:30 (LIVE AUF ORF)


Teil 2 der Grazreise steht am Sonntag an! Der FK Austria Memphis Magna trifft in der 31.Runde auswärts auf den GAK. Nach dem klaren und deutlichen 3:0 Auswärtssieg am Dienstag gegen Sturm, müssen wir nun gegen den zweiten Grazer Verein bestehen. Sollte die Austria gewinnen, ist sie fix Meister (außer sie wirds schon heute).

Was soll geändert werden gegenüber heute??? Wie wird das Spiel enden? Alles zum Spiel HIER rein. Ich denk mal das die selben 11 auch am Sonntag auflaufen werden, vielleicht jedoch mit Michi Wagner, was ich aber nicht hoffe. bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, so leicht wie gegen Sturm werden wir es euch wohl nicht machen.

Die Verletztendecke beim GAK lüftet sich schön langsam wieder, vielleicht wird es auch im Angriff weitere Alternativen zu Brunmayr und Akwuegbu geben. Naumoski ist ja schon für das Rapid-Spiel, heute am Mittwoch, fit, Kollmann könnte es eventuell bis Sonntag schaffen.

Die Kulisse wird aufgrund des ORF-Livespieles wieder mager sein, aber 6.000 - 8.000 werden sich hoffentlich in das Stadion bemühen.

Ergebnistipp ist schwer zu sagen, ich tipp mal optimistisch auf ein 2:1 des GAK durch Tore von Ehmann (35.), Naumoski (88.) bzw. Parapatits (82.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich kann mich nur den Worten von Favre anschliessen - ausserdem werden wir am Sonntag mit einem ordentlichen Mob nach Graz pilgern um dort zum 22igsten Mal den Teller gebührend zu feiern !!!

A.I.M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@gakfan .. net bös sein, aber ich glaub kaum, das uns der Ehmann ein Tor schiessen wird... nur weil die anderen Klubs nicht durchschaun, das man ihm bei einem Corner einen Mann vorstellen muss, wird er nicht gleich zum Goalgetter...

Also, falls das nächste Match (gg GAK) Meisterschaftsentscheidend ist, dann wer ma den GAK gscheit herpanieren.. :D

Alway's Remember:

Austria - GAK 9:0 (Saison 2002/2003)

3 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen

Tore: 9:1

Austria - Graz 18:3 (Saison 2002/2003)

6 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage

..und der Schoko kann sich seine (in kleingeistigem Zorn) gebastelte Schoko-Tabelle dort hinschieben, wo's auch schön braun ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wieso sollte der ehmann kein tor schiessen? jedes einzelne team hat gesagt, dass sie auf den toni aufpassen werden und im endeffekt hats geklingelt....oder seid ihr wirklich so gut, dass ihr immer zu null spielt?

ich glaub nicht, denn diese leistungen (mit ausnahme gestern) sind nicht eines meisters würdig..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

wieso sollte der ehmann kein tor schiessen? jedes einzelne team hat gesagt, dass sie auf den toni aufpassen werden und im endeffekt hats geklingelt....oder seid ihr wirklich so gut, dass ihr immer zu null spielt?

ich glaub nicht, denn diese leistungen (mit ausnahme gestern) sind nicht eines meisters würdig..... :(

Ich muß dich enttäuschen, aber die Leistung war grad mal in den ersten 3 Spielen der Frühjahrsrunde schlecht, jetzt spielt die Austria meisterlich genug.

Ergebnistipp ist schwer zu sagen, ich tipp mal optimistisch auf ein 2:1 des GAK durch Tore von Ehmann (35.), Naumoski (88.) bzw. Parapatits (82.)

Zufälle gibts, remember 1.12.2002 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

wieso sollte der ehmann kein tor schiessen? jedes einzelne team hat gesagt, dass sie auf den toni aufpassen werden und im endeffekt hats geklingelt....oder seid ihr wirklich so gut, dass ihr immer zu null spielt?

ich glaub nicht, denn diese leistungen (mit ausnahme gestern) sind nicht eines meisters würdig..... :(

Na genau... du bist ja der beste..

Mich :kotz: das schon langsam an... Wenn wir "Meister-Unwürdig" spielen, was für ein Häufchen Elend sind dann die anderen 9 Klubs, von denen der beste schon 19 Punkte Rückstand hat... :nein:

Und kommts ma net mim "schoko-Effekt" beim GAK... die Mannschaft ist doch die gleiche wie bei Saisonanfang... das hätt der Platzwart vom GACK a gschafft...

Und das arge is/war ja, dass die ja nicht mal in einer Krise waren....

Der Brunmayer und seine Habara der "alten Garde" (Ramusch und Konsorten) haben ja nur gegen Libregts und Kegerl gspielt, weil Sie "Ihre Macht" schwinden haben sehn, bzw. nur mehr auf der Tribüne gesessen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Um zum eigentlichen Thema wieder zurück zukommen, im Austria Sektretariat gibt es seit gestern Karten für das Auswärtsspiel am Sonntag in Graz.

Kartenpreise für den Sektor 8:

Vollpreis: € 15

Ermäßigt: € 11

Kind: € 4

Der Verkauf ist bis Freitag in Zeit von 9 bis 17 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@violetsoul

na hast eh recht....ihr spielt ja sooo ein tollen und schön anzusehenden fussball.....ihr seid die besten und eigentlich könnten wir euch ja schon die nächsten 10 meisterteller geben oder? kaum is der erfolg da, reissens den mund wieder bis zum geht net mehr auf....

aber wen wunderts...wie der klub,so die fans....(nicht alle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Para halts zam, hier soll es verdammt noch mal um das Spiel gehen und ned wer die besseren Fans und die bessere Mannschaft hat. Wenn ihr euch fetzen wollt mir eurem Schokoladen-Heini, gehts in den Fanfight zum Schachner-Thread. :nein:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wieso sollte der ehmann kein tor schiessen? jedes einzelne team hat gesagt, dass sie auf den toni aufpassen werden und im endeffekt hats geklingelt....oder seid ihr wirklich so gut, dass ihr immer zu null spielt?

ich glaub nicht, denn diese leistungen (mit ausnahme gestern) sind nicht eines meisters würdig..... :(

Na genau... du bist ja der beste..

Mich :kotz: das schon langsam an... Wenn wir "Meister-Unwürdig" spielen, was für ein Häufchen Elend sind dann die anderen 9 Klubs, von denen der beste schon 19 Punkte Rückstand hat... :nein:

Und kommts ma net mim "schoko-Effekt" beim GAK... die Mannschaft ist doch die gleiche wie bei Saisonanfang... das hätt der Platzwart vom GACK a gschafft...

Und das arge is/war ja, dass die ja nicht mal in einer Krise waren....

Der Brunmayer und seine Habara der "alten Garde" (Ramusch und Konsorten) haben ja nur gegen Libregts und Kegerl gspielt, weil Sie "Ihre Macht" schwinden haben sehn, bzw. nur mehr auf der Tribüne gesessen sind...

also tschuldigung das ich mich rechtfertige.....dein violetter kollege lenkte das eigentlich thema ja ab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn's nicht schon heute passiert (was ich nicht hoffe, denn dann müßte Rapid den GAK schlagen), dann wird spätestens beim Spiel gegen den GAK die Austria den Sack zumachen.

Die "Katastrophen-Spiele" der Violetten scheinen vorbei zu sein, die letzten Partien waren wieder gut geführt. Auch ein noch so starker GAK wird da wenig ausrichten können, denk ich mal.

Ob man jetzt die Austria mag oder nicht, sie ist nun mal der Meister und wird es sicher nicht zum letzten Mal in den nächsten Jahren werden. Und dafür gehört trotz allem Respekt gezollt, auch noch so gute und teure Spieler müssen erst mal zu einer Mannschaft geformt werden, die Meister werden kann.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hoi.. naja werd auch meinen Senf dazu geben :=

ich denke dass sich die Austria solche "Abwehrschnitzer" wie gegen Sturm nicht wird leisten können, also gilt es die teilweise "Desorientierung" einiger Abwehrspieler einzustellen und der (vielleicht) endgültigen Sicherung der "Scheibe" steht nichts mehr im Wege...

PS: Noch ne Frage an alle ASB Austrianer - wer fährt runter bzw. wie (Auto oder Bus) da meine Mitfahrgelegenheit eventuell beziehungstechnisch verhindert sein wird :D ... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.