Stadionfrage?!?


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen!

Und zwar bin ich gestern auf der Heimreise von Parma nicht über die Autobahn, sondern über die Bundesstraße gefahren, und auf der Umfahrung von Reggio Emilia (glaub, so heißt das; ca. 20 km von Parma in Richtung Bologna) hab ich linkerhand ein von außen ziemlich tolles Stadion gesehen. Weiß wer, welche Mannschaft darin spielt? (google und Stadionwelt haben nix ergeben)

Hier noch ein Pic (aus dem Auto geknipst, sieht man daher ziemlich schlecht, aber ein bissl doch schon):

post-20-1113654653.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nö.

In Modena wars ned, diese Ortschaft liegt ziemlich genau zwischen Parma und Modena.

Noja, wollt eigentlich nur mal nachfragen, weils aus der Entfernung (und bei 120 km/h) ziemlich leiwaund ausgesehen hat =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ah verstehe schon :-)) Reggina und ReggiAna sind zwei Sachen :-)

In welcher Liga spielt ReggiAna, in der C1?

Austroitalo, Reggio Calabria sagt mir was, ist genau der Teil der an Sizilien "grenzt" also der vordere Teil des Stiefels :-) Apulien ist ja dann der Absatz oder mit Bari und Lecce und ist der Teil um Neapel dann Kampanien oder täusche ich mich da? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
In welcher Liga spielt ReggiAna, in der C1?

Austroitalo, Reggio Calabria sagt mir was, ist genau der Teil der an Sizilien "grenzt" also der vordere Teil des Stiefels :-) Apulien ist ja dann der Absatz oder mit Bari und Lecce und ist der Teil um Neapel dann Kampanien oder täusche ich mich da? :augenbrauen:

Serie C1 - Girone B

Ja stimmt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.