Inter…Evolution


Recommended Posts

Parma nel cuore!

her damit :augenbrauen:

Weniger Gehalt, und er kann kommen. :D

Im Gegenzug würd ich sogar Cesar hergeben, obwohl der schon top für uns ist.

Aber Recoba, einer meiner Lieblingsspieler...

Dieser Beitrag könnte von mir stammen :D

Recoba wäre ein Spieler den ich sooo verdammt gerne bei Parma haben würde, auch wenn ich weiß dass das unrealistisch ist. Sein Gehalt ist einfach astronomisch, leider.

Hätte selbst gegen einen Tausch Gila-Recoba nichts, vielleicht noch ein paar Millionen drauf und ich wäre schon zufrieden

:love: Recoba :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe die ganzen posts nicht durchgelesen,hie rmeine Meinung

ich bin ein sehr großer Anhänger von El Chino und hoffe das er möglichst bald wieder spielen kann,und es den unwissenden Kritikern zeigt!

PS: Vieri= muss weg(auch wenn er aufsteigende Form zeigt)

Christiano Zanetti= muss weg,

Davids und Gamara müssen weg

Burdisso wird sich nächste Saison einen Stammplatz sichern,auch da bin ich mir sicher

PS: Bin recobarulz21,mattskiba und wayfarer von tm.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Roberto Mancini hat seinem Präsidenten Massimo Moratti mitgeteilt, welche Spieler er in der nächsten Saison sicher im Kader haben will. Folgende Spieler waren NICHT dabei:

T - Carini

T - Fontana

T - Toldo

Elchen Torhüter holt Inter Mailand im Sommer?

Frey

De Sanctis

Wer kommt noch in Frage?

Zu Coco, Emre und Van der Meyde würde ich nicht nein sagen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Elchen Torhüter holt Inter Mailand im Sommer?

Frey

De Sanctis

Wer kommt noch in Frage?

Zu Coco, Emre und Van der Meyde würde ich nicht nein sagen. :super:

Julio Cesar wird wohl fix zurückkehren, der ist derzeit an Chievo verliehen wo er allerdings an Marchegiani nicht vorbeikommt. Ist immerhin 2. Keeper von Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

recoba is einer meiner lieblingsspieler bei inter...würd mir echt leid tun, wenn er gehen müsste. auch wenn er nicht der "star" ist.

davids würde ich sofort verabschieden, von vieri kann man sich auch trennen...

auf jeden fall in die defensive investieren! bin gespannt, wer statt toldo verpflichtet wird ... helge payer hat ja im nationalteam aufgezeigt lol :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Inter's Ersatzkeeper Alberto Fontana _Italien_ hat eine mächtige Attacke gegen Trainer Mancini losgelassen. Er sehe den "Mister" als verwöhntes Kind, dass vor seinem eigenen Schatten Angst habe. Er sei ein großartiger Spieler gewesen, als Mann sei er jedoch weniger als nichts wert. (:eek:)

Fontana hat nun mit disziplinären Konsequenzen Seitens des Clubs zu rechnen, auf einen weiteren Auftritt im Trikot der Mailänder darf er wohl nicht einmal hoffen...

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may11f.html

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Inter's Ersatzkeeper Alberto Fontana _Italien_ hat eine mächtige Attacke gegen Trainer Mancini losgelassen. Er sehe den "Mister" als verwöhntes Kind, dass vor seinem eigenen Schatten Angst habe. Er sei ein großartiger Spieler gewesen, als Mann sei er jedoch weniger als nichts wert. (:eek:)

Fontana hat nun mit disziplinären Konsequenzen Seitens des Clubs zu rechnen, auf einen weiteren Auftritt im Trikot der Mailänder darf er wohl nicht einmal hoffen...

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may11f.html

Hehe, hab total vergessen das zu posten. Hab ich gestern auf SKY gehört, waren ziemlich harte aber für Außenstehende lustige Aussagen die Fontana da getroffen hat.

Er wird den Verein verlassen, daran bestehen keine Zweifel. Fontana bereut die Aussagen nicht, doch den Zeitpunkt hätte er - auch nach eigenen Aussagen - erst nach dem letzten Spieltag tätigen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter's Ersatzkeeper Alberto Fontana  hat eine mächtige Attacke gegen Trainer Mancini losgelassen. Er sehe den "Mister" als verwöhntes Kind, dass vor seinem eigenen Schatten Angst habe. Er sei ein großartiger Spieler gewesen, als Mann sei er jedoch weniger als nichts wert. ()

Fontana hat nun mit disziplinären Konsequenzen Seitens des Clubs zu rechnen, auf einen weiteren Auftritt im Trikot der Mailänder darf er wohl nicht einmal hoffen...

:laugh::laugh::laugh:

Da stimm ich Fontana voll und ganz zu... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.