Nullnummer gegen Bleiburg


steve-o

Recommended Posts

Leistungsträger

Wieder mal die bessere Mannschaft, wieder mal kein Tor gemacht.

Es ist schon wie verhext. Machen wir in der ersten guten Hälfte ein Tor wären auch noch mehrere gefallen, aber nein-jedes mal ums A....lecken net. Und am Ende musst noch froh sein dass uns die aus am Konter nicht das 0:1 machen.

Aber egal, es läuft immer besser und wir haben noch genug Spiele - da wirds schon mal passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sehen wirs mal positiv! gegen kärnten/amas haben wir zuhause noch verloren. gestern haben wir als bessere mannschaft(zumindest in hz1) einen punkt ergattert.

wobei das natürlich viel zu wenig ist, will man vorzeitig mit dem abstieg nix zu tun haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.