Keine Sperre für Inter


Gorer

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Darauf kommt es überhaupt nicht an. Er wurde getroffen!

Aber Du willst es ja eh nicht kapieren. :nein:

oje istd as mühsam mit euch. ich muss ständig wieder mit alten aussagen von mir hinter her kommen...!!!

dieser postw ar nur eine antwort auf das hier:

muß man die auf den Gegnertormann schießen, nur weil er gut hält

mein post enthielt keine wertung, ich hab ja bereits x-mal geschrieben dass das schlimme an der ganzen sache ist DASS ETWAS GEWORFEN WURDE...

was,wieso und ob etwas getroffen wurde spielt keine rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber hallooooo!!??

die strafe ist wohl genügend hart. für 4+2 spiele werden bis zu 80'000 bestraft.

ich hab das auch schon erlebt als bei uns in basel für ein spiel die kurve gesperrt war.... einen fan trifft das ganz hart!

und die fehlenden einnahmen sind wohl auch riesig! das sind wohl ganz grob geschätz gegen 5 mio €...

zudem darf man die fehlende unterstützung durch die fans (fehlender heimvorteil) wohl auch als nachteil sehen.

Ich bin kein Jurist, aber wenn du im normalen Leben jemand so verletzt oder zumindest versuchst ihn aus kürzester Distanz mit einem brennenden Gegenstand zu bewerfen, dann wirst du eine durchaus ansehnliche Strafe bekommen. Inter kommt da sehr gut davon.

Du bist so ein fanatischer Blinder, unglaublich.

schon mal ein bengalischen in der Hand gehabt? schon mal in Mailand im 2. Rang gestanden!?? dann schieß mal von dort gezielt auf den Torhüter!??!

was kann denn auch Inter gegen diese Idioten machen eher wenig bis gar nix!!

denke die Anzahl der Spiele reicht schon - hab irgendwo gelesen dadurch verlieren sie ca. 8mio € Einnahmen und das ist schon ein patzen Geld!!! die Mannschaft für ein paar idiotische Fans zu bestrafen find ich so oder so unnötig aber was solls!!!! gibt da anscheind hier bessere Experten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

natürlich wird inter finanzielle einbußen haben - aber die prognostizierten 8 mill.€ halte ich für zu hoch geschätzt - nachdem inter voraussichtlich qualifikation spielen muss und das (genauso wie eventuelle gruppenspiele gegen weniger attraktive gegner) in italien nur eingeschränktes interesse hervorruft, wird man in den ersten 4 spielen wohl kaum auf diese summe kommen!

im übrigen bin ich der meinung, dass die aussagen einiger spieler und vor allem des trainers zum abbruchspiel ebenfalls ein verfahren nach sich ziehen sollten - den schiedrichter für diese ausschreitungen verantwortlich zu machen (egal ob es sich um fehlentscheidungen gehandelt hat) ist für mich genauso schlimm wie die ausschreitungen selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
und von wegen "dumm", die schweiz muss also deiner meinung nach strohdumm sein wenn ich zu den 18% gescheitesten in der schweiz gehöre...

oh verzeihung, dass wir an dir zweifeln konnten, du klügster aller klugen!! :allaaah:

würde aber gerne wissen, warum du dich zu diesem erlesen kreis der weisen in schweiz zählst, etwa weil du basler bist???? :hää?deppat?:

oder etwa doch student?? :aaarrrggghhh:

oh soooo arme schweiz!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
oh verzeihung, dass wir an dir zweifeln konnten, du klügster aller klugen!! :allaaah:

würde aber gerne wissen, warum du dich zu diesem erlesen kreis der weisen in schweiz zählst, etwa weil du basler bist???? :hää?deppat?:

oder etwa doch student?? :aaarrrggghhh:

oh soooo arme schweiz!!!!

ganz einfach weil wir zusammen mit tschechien die niedrigste dichte an matura-absolventen haben (18%)... das kann man jetzt sehen wie man will... entweder sind die meisten schweizer nicht besonders gescheit oder die gymnasien sind härter.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
natürlich wird inter finanzielle einbußen haben - aber die prognostizierten 8 mill.€ halte ich für zu hoch geschätzt - nachdem inter voraussichtlich qualifikation spielen muss und das (genauso wie eventuelle gruppenspiele gegen weniger attraktive gegner) in italien nur eingeschränktes interesse hervorruft, wird man in den ersten 4 spielen wohl kaum auf diese summe kommen!

cl-quali gegen den kleinen fc basel waren 50`000 im stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.