La 31° giornata


Djet

Recommended Posts

Fuck Yeah

samps tor scheint ja recht fragwürdig gewesen zu sein. hats wer gesehen? djet villeicht?

Palermo: We'll sue linesman

Saturday 16 April, 2005

Palermo were left fuming after their controversial defeat to Samp and have threatened to sue the linesman who awarded the penalty, while Roma refuse to lose hope.

“I have been left speechless and everyone saw what happened,” slammed Rosanero director of sport Rino Foschi. “I cannot accept a penalty like that at the 93rd minute. Everyone should watch this and judge whether that spot-kick can be awarded by a linesman in a game that could decide who goes into the Champions’ League.”

Palermo had dominated at Marassi, but Sampdoria came out with the win after Francesco Flachi’s bicycle-kick struck Fabio Grosso on the hand. The defender was very close by and clearly shielding his face.

“That official should be sacked and banished from stadiums for life – it is sporting fraud,” continued a livid Foschi. “We work hard all week and cannot stand to be punished in this manner. It could not have been a mistake as it was too obviously not a penalty, even a child could see it. I will sue him for fraud through the relevant authorities.”

This result puts Sampdoria into fourth place thanks to Udinese’s surprise 1-0 loss at Messina earlier today, but Walter Novellino is keeping his cool.

“I never discuss refereeing errors and I won’t start now as it is pointless and I believe everyone is just trying to do their job in difficult circumstances,” said the Coach. “It’s far too early to say who is favourite to capture fourth place.”

Roma are certainly out of the running now, having suffered a shock 2-1 home defeat against relegation strugglers Reggina.

“We can’t let ourselves get depressed after this result and have to keep looking forward,” insisted Coach Bruno Conti.

“Right now everyone has to come together and think about the importance of helping Roma rather than worry about their individual careers. I also have to look at the here and now, teaching the players that they can build a team spirit and still achieve something this season.”

Walter Mazzarri was particularly satisfied, as Reggina had lost six of their last seven games – including four on the trot – but have beaten Roma in both encounters this season.

“Some of our recent games we lost deservedly and some were unlucky, but today the rub of the green was with us,” noted the Amaranto boss.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr16j.html

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was für eine lächerliche niederlage - i hab des spiel bis zur 70. minute auf premiere verfolgt, roma war klar besser, stand gut, kombinierte sehr stark und ansehnlich - was dann wieder passierte will i garnet wissen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Echt am 15. Mai ist das oder so? Da wäre ich gerne live dabei bei diesem Spiel, Udine ist ja nicht so weit. Und Sampdoria gefällt mir so und so sehr gut. Wo bekommst du das Ticket her?

in udine wirst sicher kein ticketproblem haben. ganz ganz selten ausverkauft! und schwarzmarkt wie in italien üblich sicher vorhanden. aber vorsicht udinen hat von haus aus horrende eintrittspreise!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Echt am 15. Mai ist das oder so? Da wäre ich gerne live dabei bei diesem Spiel, Udine ist ja nicht so weit. Und Sampdoria gefällt mir so und so sehr gut. Wo bekommst du das Ticket her?

Einen Ticket bekommst du in Udinese immer. Kann mir nicht vorstellen das die Partie ausverkauft sein wird. War in dieser Saison schon einmal unten (Udinese - Juventus 0:1, Zalayeta) und da hab ich am Schwarzmarkt für Tickets im Juventus Sektor 25 € bezahlt, also nicht so schlimm. Schätzungsweise im "neutralen" Sektor wird die Karte so um die 10 bis 15 € kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Flachigol, Flachigol,...

Kann irgendwer was zum Spiel(verdienter Sieg?) und zum Tor von Flachi sagen. Ausser auf Premiere und Sky wo schaut ihr euch eigentlich noch Serie A (Zusammenfassungen, etc.) an. Und wann laufen die?

@ Udine: Preise sind wirklich sehr hoch in Udine, aber eigentlich auch nicht viel teurer wie Liga Durchschnitt. Wenn ich mich recht entsinne kostet Curva Nord (Heimkurve von Udine) ca 20€ und ist damit mit Abstand der billigste Platz im "Friuli". Ausserdem staffeln sie die Preise, sprich Topteams kosten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ Udine: Preise sind wirklich sehr hoch in Udine, aber eigentlich auch nicht viel teurer wie Liga Durchschnitt. Wenn ich mich recht entsinne kostet Curva Nord (Heimkurve von Udine) ca 20€ und ist damit mit Abstand der billigste Platz im "Friuli". Ausserdem staffeln sie die Preise, sprich Topteams kosten mehr.

hab mal auf der gegengerade in udine 40 euros im spiel gegen inter geblecht! heimkurve war ausverkauft, und in der gegenkurve dem auswärtssektor waren die kassen geschlossen. - warum auch immer! kamen jedenfalls relaltiv spät vor anpfiff zum stadion (etwa 10 minuten) , und zu diesem zeitpunkt war 40 euros die billigste karte.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Ausser auf Premiere und Sky wo schaut ihr euch eigentlich noch Serie A (Zusammenfassungen, etc.) an. Und wann laufen die?

Rai 1 - 90º minuto - jeden Sonntag - 18:00

DSF - Laola - jeden Sonntag und Montag Abend

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Aufstellungen im Spiel Juventus- Lecce

JUVENTUS: Buffon, Pessotto, Thuram, Cannavaro, Zambrotta, Camoranesi, Appiah, Tacchinardi, Nedved, Del Piero, Ibrahimovic. All. Capello. A disposizione: Chimenti, Montero, Birindelli, Blasi, Kapo, Olivera, Zalayeta.

LECCE: Sicignano, Diamoutene, Paci, Stovini, Rullo, Cassetti, Dalla Bona, Giacomazzi, Valdes, Vucinic, Pinardi. All. Zeman. A disposizione: Anania, Angelo De Almeida, Eremenko, Mattioli, Marianini, Konan, Camisa.

ARBITRO: Trefoloni

(Quelle: juventus.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.