[Wien] Tore!


Vafluacht

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich dachte das ist so ein Minitor, aber als ich die Maßangaben beachtete :eek:

Das einzige Problem glaub ich wäre (wie Joki schon angesprochen hat), dass es nach hinten kippt nach einem festeren Schuss.

Wobei ich glaube man muss garnet so fest schießen um das Tor zum Fall zu bringen.

Aber sonst, die Maße sind gut, bis auf:

ich finde für diese höhe des Tores ist es zu wenig tief, deshalb ist es so ein Problem mit dem Umfallen.

Aber das müsste man ausprobieren, kann man nicht wirklich so sagen.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich dachte das ist so ein Minitor, aber als ich die Maßangaben beachtete :eek:

Das einzige Problem glaub ich wäre (wie Joki schon angesprochen hat), dass es nach hinten kippt nach einem festeren Schuss.

Wobei ich glaube man muss garnet so fest schießen um das Tor zum Fall zu bringen.

Aber sonst, die Maße sind gut, bis auf:

ich finde für diese höhe des Tores ist es zu wenig tief, deshalb ist es so ein Problem mit dem Umfallen.

Aber das müsste man ausprobieren, kann man nicht wirklich so sagen.

doch glaub mir der dreck fliegt um. ob es an der tiefe liegt. :ratlos:

und beachtet einmal die stangen. :eek:

etwas seeeeeeeeeeehr dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.