Premier League - 33. Spieltag


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Tztztz, zwischen einem Vergangenheitspost und in der Vergangenheit leben ist aber ein Unterschied!

Wird Zeit, dass ich Mod werde, ihr elendigen Spamer!

Was machtsn ihr am 25. Mai gegen 20.45 ? :holy: Der alte 3 Titel Vorsprung gehört wieder hergestellt :). Und natürlich, dass darf ich jetzt nicht vergessen : Above us only Sky ! :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Da bereitet sich eine Mannschaft wohl schon auf ihr Ausscheiden gegen einen namenlosen osteuropäischen Verein in der Qualifikation vor . Ausserdem kommt mir immer wenn ich an Everton und die Champions League denke ein Celta de Vigo Schicksal in den Sinn...

Everton hat alles gegen Newcastle in die Wagschale geworfen und einigen Spielern eine Pause gegönnt, da der 4te Platz erreicht ist, wenn dem nicht so gewesen wäre, wäre die Partie sicher nicht so ausgegangen.

MMN der größte Anteil daran hat wohl der Torhüter Wechsel ... Wright ist zwar kein schlechter Mann aber er hat ewig nicht mehr gespielt und dann gegen Arsenal ist das nicht gerade der beste wieder Einstieg.

Mal sehen wer in der Quali auf Everton wartet, da ungesetzt kann da ein harter Brocken kommen mit dem jeder seine Probleme haben kann!

Aber Trotzdem ... sowas darf nicht nochmal passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sehe gerade

Pires sorgte unmittelbar nach Wiederanpfiff (50.) mit dem 4:0 für die endgültige Endscheidung ehe der Brasilianer Edu einen von Lee Carsley verursachten Handelftmeter zum 5:0 verwandelte.

pires - 2 treffer oder doch "nur" einer?

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich sehe gerade
Pires sorgte unmittelbar nach Wiederanpfiff (50.) mit dem 4:0 für die endgültige Endscheidung ehe der Brasilianer Edu einen von Lee Carsley verursachten Handelftmeter zum 5:0 verwandelte.

pires - 2 treffer oder doch "nur" einer?

Häää :wos?:

Was hat Edu's Elfertor mit den Toren von Pires zu tun?

Lieber Joki, könntest du dich daran halten: :fressehalten:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich sehe gerade

pires - 2 treffer oder doch "nur" einer?

Häää :wos?:

Was hat Edu's Elfertor mit den Toren von Pires zu tun?

Lieber Joki, könntest du dich daran halten: :fressehalten:

weil spain geschrieben hat, dass pires 2 treffer gemacht hat. soder und nun...:finger3::fressehalten:

die edith sagt mir, ich nehme alles zurück. :laugh: ma so ein dreck....lass mich in ruhe. :heul:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde Reyes hätte sich auch noch ein Törchen verdient, doch das wäre dann nur noch schöner gewesen.

Mit Campbell läuft es wieder gut hinten und Senderos wird immer besser.

Für mich ist Arsenal eine perfekt eingespielte Truppe, die von Beginn bis zum Schluss des Spiels kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.