UEFA-Cup, Viertelfinale


MichiSCR

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

FC Parma - FK Austria Wien 0:0

Parma ist damit nach der Auswärtstorregel aufgrund des 1:1 im Hinspiel weiter.

AJ Auxerre - CSKA Moskau 2:0

Tore: Lachuer, Kalou

Auch ein 2:0 Sieg der Franzosen nutzt nach dem schlechten Abschneiden in Moskau (4:0) nichts mehr. Moskau steigt mit 4:2 auf.

AZ Alkmaar - Villareal 1:1 :nein::nein:

Tore: Perez ; Lucho

MMn eine Überraschung dass Alkmaar Villareal, die für mich die Favoriten auf den Sieg waren, insgesamt mit 3:2 rausgeworfen hat.

Sporting Lissabon - Newcastle United 4:1 :sleepy: :knife: :aaarrrggghhh:

Tore: Niculae, Sa Pinto, Beto, Rochemback ; Dyer

Da geht Newcastle schon 0:1 in Führung und dann brechen sie offensichtlich total ein und kassieren in den letzten 20 Minuten noch 3 Gegentore.

Sporting kämpft um den Einzug ins (Heim-)Finale!

Die Halbfinalpaarung lauten:

CSKA Moskau - FC Parma

AZ Alkmaar - Sporting Lissabon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich tippe auf einen Uefa Cup Sieg 2005 von CSKA Moskau! Parma überzeugt mich nicht unbedingt, Alkmaar hat mich zwar auch schon überzeugt heuer, aber ich glaube die Russen sind zu stark. Dann wäre da noch Sporting....denen traue ich am ehesten zu, Moskau zu schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.