FC Parma - FK Austria Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wirklich schade,der Aufstieg war durchaus drin (alleine der Sionko Freistoß 1.HZ :heul: ) in der 2.HZ konnte sich Parma leider besser auf unser Spiel einstellen. Will aber nicht lange herumnörgeln,sondern der Wiener Austria für eine tolle UEFA Cup Saison danken.Wer hätte sich gedacht das wir so weit kommen!

Im Endeffekt seh ich die positiven Aspekte,die sich aus dem Ausscheiden ergeben,denn jetzt können wir alle Kräfte auf die MS und die Eroberung des Titels bündeln.

Und noch eins:Ich hoffe das Parma nicht den Uefa Cup gewinnt,denn der Kick der da praktiziert wurde (und ja ich weiß,Parma war nicht gezwungen ein Tor zu erzielen) bestätigt meine negative Anschauung gegenüber dem Italienischen Fußball einmal mehr.Auch wenn sie damit (leider ) oft erfolgreich sind.

Zum Schluß möchte ich noch allen Austria Fans danken,die nach Parma gefahren sind um dort unsere Veilchen zu unterstützen.War eine imposante Kulisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Schade das es nicht geklappt hat.

1. HZ war gut , mit 3 tollen Möglichkeiten!!!

Da muss einer mindestens sitzen.

Das Glück das wir in anderen SPielen hatten , hatten wir heute leider nicht.

Trotzdem kann man stolz sein auf diese Mannschaft!!!!!

PS: Was ich da so im Livethread gelesen habe können sich heute Nacht wenigstens noch einige Rapidler einen Wixen .... Gratuliere euch .... ihr habt es euch verdient!

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ djet

sich als fan so einer mannschaft zu bezeichenen ist echt mutig

könnt ihr auch fußball spielen?! gegen einen mannschaft aus einem so kleinen fußball-land wie österreich sich nur hinten rein stellen und dann froh sein das es reicht is net wirklich hochklassig

ich mein, ihr habt da net gegen real madrid gespielt (sorry veilchen :raunz: ) zuhause wär a bissl mehr offensivgeist gefragt gewesen...

ÜBRIGENS hab ich keien einzige herausgespielte torchance gesehen - das tor in wien war extrem glücklich und heute war das mehr ein zufallsprodukt wenn ihr mal vors tor gekommen seids - allein der sionko freistoß war gefährlicher als 180 minute parma

gilardino hat gspielt? schaugspielt wenn schon - das war in 180 minuten die schmutzigste mannschaft die ich seit langem gesehen hab, würd ma fast wünschen es wär schon gegen saragossa schluß gewesen um sich so einen hundskick der itaker nicht geben zu müssen....

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

beste spieler: vacho (immer fuer zumindest in paar sekunden mehr ballbesitz gesorgt), blanchard (eh klar), mila (nur 1.HZ)

flops: vastic, rushfeld, dospel (kann echt NIX außer verteidigen und ins mittelfeld zurueckspieln ..)

normalerweise müss ma die min. 3:0 ausn eigenen stadion schießen .. aber das glück hat heute einfach gefehlt, oder wars doch unvermögen?

tatsache ist WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER :angry:

aber sonst --> bravo veilchen :):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
beste spieler: vacho

Find ich nicht - hat mir zu oft gejammert und is zumindest zweite Hälfte kaum mehr gelaufen...

flops: vastic, rushfeld, dospel (kann echt NIX außer verteidigen und ins mittelfeld zurueckspieln ..)

Dospel fand ich gar nicht so schlimm - er hat sich echt wahnsinnig gesteigert wenn man seine früheren Saisonen vergleicht. Er kann mMn sehr wohl auch offensiv spielen (auf Anhieb fällt mir der Zuckerpass auf Sionko ein gegen Bilbao - mit dem Hechtler vom Kiesi am Ende)

Vastic und Rush waren eine Katastrophe :angry:

tatsache ist WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER  :angry:

Je schneller desto besser! :aaarrrggghhh:

Naja, seis drum - mir geht im Moment sowieso so ziemlich alles am Senkel...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Nicht zu vergessen das Glück, die Ellbogen und einen halbwegs guten Tormann...

Glück...ja

Ellbogen...ganz sicher nicht mehr als ihr

Tormann...ääähm, Frey hat doch nichtmal gespielt

sich als fan so einer mannschaft zu bezeichenen ist echt mutig

Sag mal was bist du denn für einer? So einer der in schlechten Zeiten einfach die Mannschaft wechselt? Bravo :super:

Ich bin stolz auf diese Mannschaft, wir haben mit geringen finanziellen Mitteln schon zumindest das UEFA-Cup-Semifinale erreicht und kämpfen beherzt für das Ziel Klassenerhalt, was uns auch hoffentlich gelingen wird.

könnt ihr auch fußball spielen?! gegen einen mannschaft aus einem so kleinen fußball-land wie österreich sich nur hinten rein stellen und dann froh sein das es reicht is net wirklich hochklassig

Niemand hat behauptet dass wir hochklassigen Fußball spielen. Zufälligerweise hat achsokleine Fußballland Österreich einen potenten Geldgeber, der es ermöglich diverse Spieler aus aller Welt zu kaufen, das haben wir nicht. Daher empfinde ich es eher als "nicht-hochklassig", gegen diese unerfahrene Truppe auszuscheiden.

zuhause wär a bissl mehr offensivgeist gefragt gewesen...

Du hast den Sinn von Fußball anscheinend nicht begriffen. Wo sind die Offensivstarken Teams etwa in der CL? Schon mal von dem Sprichwort "Offensive wins games, defence wins cups" gehört? Uns hat ein 0-0 genügt, wieso sollten wir angreifen???

ÜBRIGENS hab ich keien einzige herausgespielte torchance gesehen

Dann sag mir mal was die Austria heute herausgespielt hat? Die gefährlichsten Chancen waren der Freistoss und einige hohe Bälle auf Rushfeldt, herausgespielt war da nichts.

Wir hatten hingegen eine tolle Kombination mit Bresciano und Simplicio, der dann Safar alleinstehen angeschossen hat.

das war in 180 minuten die schmutzigste mannschaft die ich seit langem gesehen hab, würd ma fast wünschen es wär schon gegen saragossa schluß gewesen um sich so einen hundskick der itaker nicht geben zu müssen....

Verständlich, der Frust muss tief sitzen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Glück...ja

Ellbogen...ganz sicher nicht mehr als ihr

Tormann...ääähm, Frey hat doch nichtmal gespielt

Sag mal was bist du denn für einer? So einer der in schlechten Zeiten einfach die Mannschaft wechselt? Bravo :super:

Ich bin stolz auf diese Mannschaft, wir haben mit geringen finanziellen Mitteln schon zumindest das UEFA-Cup-Semifinale erreicht und kämpfen beherzt für das Ziel Klassenerhalt, was uns auch hoffentlich gelingen wird.

Niemand hat behauptet dass wir hochklassigen Fußball spielen. Zufälligerweise hat achsokleine Fußballland Österreich einen potenten Geldgeber, der es ermöglich diverse Spieler aus aller Welt zu kaufen, das haben wir nicht. Daher empfinde ich es eher als "nicht-hochklassig", gegen diese unerfahrene Truppe auszuscheiden.

Du hast den Sinn von Fußball anscheinend nicht begriffen. Wo sind die Offensivstarken Teams etwa in der CL? Schon mal von dem Sprichwort "Offensive wins games, defence wins cups" gehört? Uns hat ein 0-0 genügt, wieso sollten wir angreifen???

Dann sag mir mal was die Austria heute herausgespielt hat? Die gefährlichsten Chancen waren der Freistoss und einige hohe Bälle auf Rushfeldt, herausgespielt war da nichts.

Wir hatten hingegen eine tolle Kombination mit Bresciano und Simplicio, der dann Safar alleinstehen angeschossen hat.

Verständlich, der Frust muss tief sitzen :p

Ich weiß nicht ... warum vergessen immer alle, dass die Austria zwar einen mächtigen Mäzen hat, aber dass wir trotzdem nur die Hälfte des Budgets von Parma haben (wenn überhaupt) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

..oder Bresciani..

Mah, wie mir der mit seinem "BRESCHIANI" auf die Eier gegangen is - kaum auszuhalten!

Wie man den Parmesani dann ca 5 Sekunden (eine Ewigkeit) von hinten groß im Bild hatte und der Name sogar für einen Blinden einwandfrei zu lesen war - da hab ich mir gedacht, so dumm kann er jetz nihct sein, dass er das nicht sieht... tja, denkste :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
Schade das es nicht geklappt hat.

1. HZ war gut , mit 3 tollen Möglichkeiten!!!

Da muss einer mindestens sitzen.

Das Glück das wir in anderen SPielen hatten , hatten wir heute leider nicht.

Trotzdem kann man stolz sein auf diese Mannschaft!!!!!

PS: Was ich da so im Livethread gelesen habe können sich heute Nacht wenigstens noch einige Rapidler einen Wixen .... Gratuliere euch .... ihr habt es euch verdient!

sag amal was soll der scheiß wir rapidler haben voll zur austria gehalten im Europacup!

ich bin mal gespannt ob uns auch so viele veilleichen die daumen drücken würden!

zum spiel bin angefressen und traurig zugleich, so viele chancen, so viel glück kann man ned haben der freistoss in der ersten hälfte, normal ist der drinnen!

drecks stange!

der kopfball von rushfeld, der haut den immer rein toll heut ned

die schlussoffensive, 85-94 minute, super fast hätte es die austria geschafft.

so bitter, wenn man die chancen ausrechnet von heim und auswärtsspiel dann kommt man auf eine zweistellige zahl aber leider nur ein tor für austria :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
[

Ich weiß nicht ... warum vergessen immer alle, dass die Austria zwar einen mächtigen Mäzen hat, aber dass wir trotzdem nur die Hälfte des Budgets von Parma haben (wenn überhaupt) :aaarrrggghhh:

absolut richtig.

auch wenn die austria einen tollen mäzen hat, das budget ist ungefähr vergleichbar mit dem sc freiburg.

in dieser relation ist eine uefa-cup viertelfinale ein großer erfolg.

und ich bin kein austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
[

Ich weiß nicht ... warum vergessen immer alle, dass die Austria zwar einen mächtigen Mäzen hat, aber dass wir trotzdem nur die Hälfte des Budgets von Parma haben (wenn überhaupt)  :aaarrrggghhh:

absolut richtig.

auch wenn die austria einen tollen mäzen hat, das budget ist ungefähr vergleichbar mit dem sc freiburg.

in dieser relation ist eine uefa-cup viertelfinale ein großer erfolg.

und ich bin kein austrianer.

:super:

hab heute gelesen das kaiserslautern nächste saison 13,5 mille budget haben wird und in deutschland damit 3. letzter ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.