Neue Regeln in Italiens Stadien


Recommended Posts

Stammspieler

@rapid fan

ich denke aber, dass wird nicht von heute auf morgen gehen, denn im normalfall (bei grossen gruppen) ist es so, dass z, b. auswärts vorm gästeblock halt gepöbelt wird, bis die bullen die schnauze voll haben und den ganzen mob in den sektor prügeln, damit wenigstens in der stadt nix passiert. da kannst alles mitnehmen und du zahlst max. einen schlag mit dem knüppel wenn du pech hast. ehrlich gesagt hoffe ich, das sich nix ändert, denn ich liebe diese mentalität und es gefällt ja im grunde auch den cops, jeder kann sich ein wenig ausleben, würden sie sich international ein wenig zurückhalten, hätte wohl keiner(in bella italia)was dagegen, wenn es so bliebe wie es ist.

PS beim derby in rom kannst du auch problemlos mit den leuten ohne karte das stadion stürmen und keiner sagt gross was, die feuerwerkskörper werden neben den bullen vorm eingang verkauft, obwohl sie wissen, dass wohl der eine oder andere nach dem spiel auf sie geworfen wird, aber who cares, jeder hat spass an ein wenig rennerei und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja bei den Aktionen mit den Engländern sind etliche Leute ums Leben gekommen.

Da muss eine unterschiedliche Beurteilung der Strafe schon gerecht sein. Wobei wenn man dem Ganzen keinen Einhalt bietet, wird es in Italien über kurz oder lang auch mal Tote geben und das kanns echt nicht sein, dass man für sein Hobby sterben muß!

Ausschluss aus Europacup halte ich für übertrieben, eher finde ich eine Überwachung besser, wo man die Übeltäter ausforscht und es so macht wie in England, wo es Chipkarten gibt. Pyros sollten aber erlaubt sein, dass wiederum macht in England keinen Spaß, nur wer sie aufs Spielfeld wirft, sollte Stadionverbot erhalten. Ist aber leider nicht leicht durchführbar das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.