Player Of The Year


Recommended Posts

romazone.org
Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass Gerrard und Lampard im Nationalteam absolut nicht harmonieren ? Anscheinend dürften hier viele kein Spiel der 3 Lions in letzer Zeit gesehen haben. Sind in meinen Augen einfach zu ähnliche Spielertypen um in einem Team zentral zu spielen. Glaube deshalb auch nicht, dass Chelsea wirklich diese beiden in einem Team haben will. Auch wenn es die englische Presse wöchentlich schreibt und die Fans der Russen sich alle Finger danach abschlecken.

genauso ist es!

chelsea braucht gerard nicht, genausowenig wie pool lampard gebrauchen könnte. im nationalteam allerdings ist es verdammt schwer einen der beiden auf die bank zu setzen. da könnte maximal lampard vor gerard spielen - aber ein absolutes luxusproblem natürlich.

beim spieler des jahres bin ich klar für lampard - hat immer konstant (sehr) gute leistungen gebracht, blieb vom verletzungspech verschont und war auch im nationalteam stark.

bei den jugendspielern isses schwieriger: klar war robben sehr stark, aber er war doch a zeiterl verletzt. deswegen sollte die wahl eigentlich auf defoe oder wright-phillips fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es!

chelsea braucht gerard nicht, genausowenig wie pool lampard gebrauchen könnte. im nationalteam allerdings ist es verdammt schwer einen der beiden auf die bank zu setzen. da könnte maximal lampard vor gerard spielen - aber ein absolutes luxusproblem natürlich.

beim spieler des jahres bin ich klar für lampard - hat immer konstant (sehr) gute leistungen gebracht, blieb vom verletzungspech verschont und war auch im nationalteam stark.

bei den jugendspielern isses schwieriger: klar war robben sehr stark, aber er war doch a zeiterl verletzt. deswegen sollte die wahl eigentlich auf defoe oder wright-phillips fallen

Also tut mir leid, aber in diesem Punkt bin ich (und offensichtlich auch José Mourinho) komplett anderer Meinung. Gerrard ist - wie ich bereits angemerkt habe - als einer der besten Europas anzusehen. Wenn er auch momentan nicht auf dem Niveau Frank Lampards spielt, so sehe ich bei ihm noch ein enormes Entwicklungspotential. Man darf nicht vergessen, dass Makelele nicht mehr allzu lange mit der Weltspitze mithalten können wird, und als seinen Nachfolger sehe ich nur einen Mann: Steven Gerrard. Wenn die beiden im Three-Lions-Team noch nicht so gut miteinander harmonieren, so heißt das nicht, dass sie dies nicht unter der Regentschaft von Mourinho tun werden. Und glaub mir, Funkmaster: Für die Bank will ihn JM ganz bestimmt nicht, da er seine Fähigkeiten durchaus einschätzen kann und ganz genau weiß, dass Gerard unter seinen Fittichen zu DEM Spieler im zentralen Mittelfeld heranreifen kann. Außerdem passt er auch wunderbar ins Manschaftsgefüge der Blues: Engländer, jung, ambitioniert, wahnsinnig talentiert, kein Superstar. Unser Manager will Spieler, die er noch formen kann und diese Tatsache ist bei Gerrard auf jeden Fall vorhanden.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Also tut mir leid, aber in diesem Punkt bin ich (und offensichtlich auch José Mourinho) komplett anderer Meinung. Gerrard ist - wie ich bereits angemerkt habe - als einer der besten Europas anzusehen. Wenn er auch momentan nicht auf dem Niveau Frank Lampards spielt, so sehe ich bei ihm noch ein enormes Entwicklungspotential. Man darf nicht vergessen, dass Makelele nicht mehr allzu lange mit der Weltspitze mithalten können wird, und als seinen Nachfolger sehe ich nur einen Mann: Steven Gerrard. Wenn die beiden im Three-Lions-Team noch nicht so gut miteinander harmonieren, so heißt das nicht, dass sie dies nicht unter der Regentschaft von Mourinho tun werden. Und glaub mir, Funkmaster: Für die Bank will ihn JM ganz bestimmt nicht, da er seine Fähigkeiten durchaus einschätzen kann und ganz genau weiß, dass Gerard unter seinen Fittichen zu DEM Spieler im zentralen Mittelfeld heranreifen kann. Außerdem passt er auch wunderbar ins Manschaftsgefüge der Blues: Engländer, jung, ambitioniert, wahnsinnig talentiert, kein Superstar. Unser Manager will Spieler, die er noch formen kann und diese Tatsache ist bei Gerrard auf jeden Fall vorhanden.

naja, das alles is im großen und ganzen natürlich nicht falsch - auch wenn ich ihn zumindest bei liverpool schon als superstar sehen würde - aber makelele wird nicht nach dieser saison aufhören oder wechseln. und er spielt auch eine spitzensaison wie ich finde - er is ein wichtiger spieler der den offensiven den rücken frei hält und auch selbst akzente setzen kann. er kann auch noch einige jährchen auf diesem niveau spielen, aber auf die bank wird er sich auch nicht setzen lassen - und wäre auch nicht schlau, denn er ist weder jung noch billig (auch wenns chelsea nicht ums geld geht.)

und ich sag ja a net dass die beiden nicht harmonieren könnten, ich würde den transfer nur nicht unbedingt als notwendig und von höchster priorität erachten. vor allem weiß man dass gerard sehr an liverpool hängt - mit kohle kann man ihm zwar bestimmt die augen und sinne verdrehen, aber ob das so schlau is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Einen Weltklassemann als Absicherung für Gerrard haben wir schon, nämlich Xabi Alonso, der wie ich glaube einmal einer der besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt werden wird, schlussendlich ist der Junge erst 23. Gemeinsam hat man die beiden ja noch kaum Spielen sehen, aber wenn es so wie in ihrem besten Spiel gegen Arsenal klappt, wirds wenige Duos geben die besser harmonieren.

Du sagst es mein Freund. Mit Xabi Alonso hat Stevie Gerrard einen Mann, der ihm nicht nur defensiv den Rücken frei hält, sondern der FC Liverpool einen genialen Strategen und Paßspieler (er ist mit Sicherheit einer der besten Paßgeber in Europa !) als seinen Partner im Mittelfeld bekommen. Wer das Spiel gegen Arsenal gesehen hat, der weiß daß wir uns vor keinem Mittelfeld der PL verstecken brauchen--> Stevie G. ist 24 und Xabi Alonso erst 23 - beide sind auf dem besten Wege absolute Weltklassespieler zu werden --> Die Zukunft gehört dem FC Liverpool :yes::clap:

Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, daß Du die Nominierung Stevies in Frage stellst :eek: - sicher hätte Jamie Carragher sich genauso eine Nominierung verdient, aber Stevie G. ist nicht erst seit heuer einer der besten Spieler Liverpools und Englands und hat eine Nominierung vollauf verdient !!! Wenn Carra so weiter macht und weiterhin so eine konstante Saison spielt, dann ist ihm in Kürze eine Nominierung sicher !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Einen Weltklassemann als Absicherung für Gerrard haben wir schon, nämlich Xabi Alonso, der wie ich glaube einmal einer der besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt werden wird, schlussendlich ist der Junge erst 23.  Gemeinsam hat man die beiden ja noch kaum Spielen sehen, aber wenn es so wie in ihrem besten Spiel gegen Arsenal klappt, wirds wenige Duos geben die besser harmonieren.

Du sagst es mein Freund. Mit Xabi Alonso hat Stevie Gerrard einen Mann, der ihm nicht nur defensiv den Rücken frei hält, sondern der FC Liverpool einen genialen Strategen und Paßspieler (er ist mit Sicherheit einer der besten Paßgeber in Europa !) als seinen Partner im Mittelfeld bekommen. Wer das Spiel gegen Arsenal gesehen hat, der weiß daß wir uns vor keinem Mittelfeld der PL verstecken brauchen--> Stevie G. ist 24 und Xabi Alonso erst 23 - beide sind auf dem besten Wege absolute Weltklassespieler zu werden --> Die Zukunft gehört dem FC Liverpool :yes::clap:

Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, daß Du die Nominierung Stevies in Frage stellst :eek: - sicher hätte Jamie Carragher sich genauso eine Nominierung verdient, aber Stevie G. ist nicht erst seit heuer einer der besten Spieler Liverpools und Englands und hat eine Nominierung vollauf verdient !!! Wenn Carra so weiter macht und weiterhin so eine konstante Saison spielt, dann ist ihm in Kürze eine Nominierung sicher !!!

Nur muss man sagen, dass er heuer bei weitem nicht die Leistung bringt, die er letzte Saison gebracht hat. Ausserdem hatte er eine langwierige Verletzungspause, die ihn auch zurückgeworfen hat. Keine Frage ist er unser wertvollster Spieler, nur hat das Team bewiesen, dass es auch ohne ihn sehr gut spielen kann, teilweise sogar besser als mit einem halbfitten Gerrard. Und es geht da eben um den Spieler der Saison und das ist er heuer nicht mal bei uns.

Am konstantesten und am wichtigsten in der heurigen Saison war halt in meinen Augen eindeutig Carragher.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Player of the year: Frank Lampard

Young player of the year: Arjen Robben

Freu mich auf die WM 2006 - wenn's Beckham nicht wieder sinnlos Elfmeter verschießt, Rooney wie bei der Euro 2004 spielt und Owen seine Form findet, wird's hoffentlich endlich klappen.

:love: Robinson; Neville, Terry, Ferdinand, Cole, Gerrard, Lampard, Beckham, Cole, Rooney, Owen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meiner Meinung nach kann der Sieger nur Frank Lampard sein. Er spielt schon seit Jahren auf einem extrem hohen Level, für mich momentan der beste zentrale Mittelfeldspieler weltweit. Hoffe das er nächstes Jahr die englische Nationalmannschaft zum WM-Titel führt. 1966 - 2006 vierzig Jahre warten sind schließlich lang genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

schätze das es lampard wird, wäre aber persönlich für gerrard/cech :yes: aber lampard hat mal wieder ein überragendes jahr gespielt und ich glaub das er dadurch vorne liegen wird... gerrard war, finde ich, insofern besser weil er nicht die mitspieler hat wie gerrard, der in liverpool das um und auf ist. zu cech, da muss man nicht viel sagen glaub ich, der mann spielt eine überragende saison, und hält wahnsinnig viel!

youth: Shaun Wright-Philllips, oder Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Player of the year: Frank Lampard oder Thierry Henry

Henry war bei Arsenal in dieser Saison einmal mehr das Um und Auf. Hält derzeit bei 25 Saisontoren, weitere können folgen. Bei den Gunners hatte man sich zu Saisonbeginn sicher andere Ziele gesteckt als man jetzt erreichte, aber an der Offensivabteilung rund um den Franzosen, lag es nicht.

Lampard spielt eine hervorragende Saison. Neun Saisontore, überragende Spiele noch dazu eine Vielzahl von Assists - obwohl ich Arsenal - Fan bin ist bei dieser Wahl der Blue mein Favorit :yes:

Young player of the year: Arjen Robben

Ganz klare Entscheidung. Tolle Flankenläufe, sieben Saisontore und unglaublich schnell ist der Junge noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Player of the year: Frank Lampard oder Thierry Henry

Henry war bei Arsenal in dieser Saison einmal mehr das Um und Auf. Hält derzeit bei 25 Saisontoren, weitere können folgen. Bei den Gunners hatte man sich zu Saisonbeginn sicher andere Ziele gesteckt als man jetzt erreichte, aber an der Offensivabteilung rund um den Franzosen, lag es nicht.

Lampard spielt eine hervorragende Saison. Neun Saisontore, überragende Spiele noch dazu eine Vielzahl von Assists - obwohl ich Arsenal - Fan bin ist bei dieser Wahl der Blue mein Favorit :yes:

Young player of the year: Arjen Robben

Ganz klare Entscheidung. Tolle Flankenläufe, sieben Saisontore und unglaublich schnell ist der Junge noch dazu.

henry schön und gut, aber wenn ich mir die spiele gegen bayern ansehe wo es um die wirklich großen sachen geht, da trifft der junge nicht! hilft nicht, und lampard macht 3 buden gegen den FCB, also da is gerrard mMn näher am plyer of the year als henry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
henry schön und gut, aber wenn ich mir die spiele gegen bayern ansehe wo es um die wirklich großen sachen geht, da trifft der junge nicht! hilft nicht, und lampard macht 3 buden gegen den FCB, also da is gerrard mMn näher am plyer of the year als henry!

Gegen die Bayern hat er im Highbury doch das 1:0 für Arsenal erzielt. Und das Argument "in wichtigen Spielen trifft er nicht" lasse ich nicht gelten. Beweise? Beim ersten Derby gegen Chelsea machte Henry beide Tore beim 2:2. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Gegen die Bayern hat er im Highbury doch das 1:0 für Arsenal erzielt. Und das Argument "in wichtigen Spielen trifft er nicht" lasse ich nicht gelten. Beweise? Beim ersten Derby gegen Chelsea machte Henry beide Tore beim 2:2. ;)

hab das spiel in münchen live gesehn, man hätte nen stock statt ihm einschlagen können... ich meine 25 tore sprechen für sich aber da könnte man auch locker nen anderen stürmer nominieren... ich finde das er in dieser saison einfach nicht zu den besten gehört, da lampard und gerrard eine weitaus bessere saison spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.