fällt afolabi aus??


Favoritner

Recommended Posts

Never give up!

Schätze 'mal bis knapp vor Spielbeginn wird es keine weiteren Infos über Rabiu geben. Der Gegner soll ja schließlich auch was zum Grübeln haben. ;) Ist aber natürlich auch für uns Fans eine echte Geduldsprobe! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

finds eigenartig dass von offizieller seite (sprich: fk-austria.at) noch garnichts bezüglich afolabi erwähnt wurde?! :ratlos:

man lässt uns ganz schön zappeln...

aber lieber ist es mir, wir erfahren bis zum spielbeginn nichts und dann spielt afo (ausgezeichnet :love: ), als es kommt demnächst eine meldung auf der hp, dass er heute ausfällt :nervoes: :aaarrrggghhh: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
finds eigenartig dass von offizieller seite (sprich: fk-austria.at) noch garnichts bezüglich afolabi erwähnt wurde?! :ratlos:

man lässt uns ganz schön zappeln...

aber lieber ist es mir, wir erfahren bis zum spielbeginn nichts und dann spielt afo (ausgezeichnet :love: ), als es kommt demnächst eine meldung auf der hp, dass er heute ausfällt :nervoes: :aaarrrggghhh: :kotz:

Wie gesagt: Der "Feind" liest mit, die Austria möchte hier sicherlich auch ein wenig taktieren und die Parma-Verantwortlichen verunsichern. Zum jetztigen Zeitpunkt wird sicher schon feststehen ob Rabiu spielen kann oder nicht. Und wenn wir Fans jetzt Infos bekommen würden, hätte sie Parma automatisch auch. Vielleicht würde Parma ja bei einem Ausfall Afolabis anders (offensiver) aufstellen. Die sollen ruhig bis knapp vor Spielbeginn über ihre eigene Aufstellung nachdenken müssen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Erstens denk ich nicht, dass Parma anders spielen wird, egal ob mit oder ohne Afolabi. Zweitens, hieß es laut Ö3, dass Afolabi spielen kann und wird. Würd mir da nicht allzu große Sorgen machen.

Afo spielt, und aus! :clever:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Vielleicht würde Parma ja bei einem Ausfall Afolabis anders (offensiver) aufstellen.

Genau das hab ich mir auch gedacht - hab insofern für heut Abend nicht unbedingt ein gutes Gefühl x/

Noch 6h 45min - und ich halts jetz scho nimma aus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Erstens denk ich nicht, dass Parma anders spielen wird, egal ob mit oder ohne Afolabi. Zweitens, hieß es laut Ö3, dass Afolabi spielen kann und wird. Würd mir da nicht allzu große Sorgen machen.

Afo spielt, und aus!  :clever:

Dein Wort in Viola-Gottes Ohr! :winke: Da ohne Afolabi unsere IV sicher deutlich geschwächt wäre, hätte ich mir schon vorstellen können, dass Parma eher versucht hätte diesen "Schwachpunkt" (Verteidigung dann auch nicht eingespielt) auszunutzen und taktisch und möglicherweise auch aufstellungstechnisch darauf zu reagieren. Aber diese Gedankengänge werden ja (hoffentlich) ohnehin hinfällig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich kann mikr nicht vorstellen das parma irgendwie darauf reagieren sollte, wrum auch? die müssen ja kein tor machen, solang sie hinten keines bekommen...

wie dem auch sei, wenn dieser fred geschlossen werden würde, wäre es mir leichter bis zum spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt wo Afolabi den Torriecher bekommen hat, möcht er gegen Parma sicher noch eins drauf machen :D .

Natürlich hoffe ich, dass er spielen kann, aber auch wenn er aussetzen muss ist meine Hoffnung noch nicht gestorben. Ich kann mir gut vorstellen, dass falls Metz spielt, er allen zeigen will, dass er Afolabi (oder Papac, der dann in die IV gehen könnte) gut vertreten kann. Falls Dheedene spielen sollte, mach ich mir schon eher Sorgen. Er ist zwar eine spitzen Verteidiger, aber einfach schon zu langsam und wenn er einmal einen Fehler macht oder merkt, dass seinen Gegenspieler nicht unter Kontrolle hat, dann wird er leicht unsicher und neigt zu noch mehr Unsicherheiten...

Aber es wird schon nicht schief gehen (mit oder ohne Afo) :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
NEIN - das darf nicht sein!!!! :aaarrrggghhh:

Ich werde vor dem Schlafengehen ein Stoßgebet gen Himmel schicken und hoffen, dass mich da oben jemand hört :confused:

Falls Afolabi (Gott bewahre) wirklich ausfällt, dann kann es nur eine Devise geben:

Angriff ist die beste Verteidigung!

Dospel - Antonsson - Papac

Sionko - Kiesenebner - Mila - Blanchard - Vachousek

Rushfeldt - Vastic

aber die aufstellung klingt gut wenn afolabi wirklich ausfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wieso sollten wir ausgerechnet in so einem Spiel, mit einer Dreierkette oder gar mit Libero starten?

Naja, weil gerade in diesem Spiel Afolabi fehlt (falls er fehlt) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dem afolabi sein gschicht machts , was die aufstellung betrifft, heute ja besonders spannend!!

spielt afolabi??

wenn nicht wer spielt statt ihm?

sehn wir mila??

wenn ja wer bleibt statt ihm drausen?

spielt gile statt vastic??

denn is war bis jetzt noch nie der fall das ivo vor eine uefa cup spiel die vollen 90 min in der ms gespielt hat!! oder kommt es doch ganz anders und wir beginnen mit tosin neben rush???

ach ich schon so gespannt sein tun!!!

hoffe aber trotzdem das der umknöchler vom afolabi nur halb so wild war und er heut spielen kann!! denn gestern dachte ich mir die ganze zeit das er das entscheidende tor für uns machen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich halte es für keine gute Idee eine Mannschaft mit einer Dreierkette oder mit Libero zu spielen, die das eigentlich noch nie zuvor gemacht hat. Sicher wär es machbar, aber die Viererkette war im EC unserer Patentrezept für den Erfolg... da würd ich jetzt auch nicht dran rütteln, auch wenn Afolabi ausfallen sollte

denn is war bis jetzt noch nie der fall das ivo vor eine uefa cup spiel die vollen 90 min in der ms gespielt hat!! oder kommt es doch ganz anders und wir beginnen mit tosin neben rush???

Das letzte MS-Spiel war am Sonntag, also vor 4 Tagen. Da sollte doch genug Zeit sein um sich zu erholen. Außerdem hat sich Vastic am Sonntag ja auch nicht zu 100% verausgaben müssen (zumindest als es schon 2:0 od. 3:0 gestanden ist)

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich halte die Viererkette (gerade) heute auch für unverzichtbar. Experimente bei einem derart wichtigen Spiel können da verdammt ins Auge gehen. Wir haben noch nie mit einer 3er-Abwehr gespielt und heute ist mMn sicher nicht der beste Zeitpunkt dafür, damit zu beginnen! Aber grundsätzlich hat die Aufstellung mit der 3er-Abwehr und dem bombastischen Mittelfeld sicher einen ganz besonderen Reiz! :smoke: Gerade wenn Afolabi heute spielen sollte, sollte ihm in der MS dann auf alle Fälle eine Regenerations-Pause vergönnt werden. Und gerade am Sonntag gegen Bregenz im Heimspiel könnte ich mir einen Testlauf für diese Variante blendend vorstellen (vielleicht geht sich dann ja doch noch der "Zweistellige" aus :augenbrauen: )! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.