Stimmung im Stadion


Starostyak

Recommended Posts

Möglicherweise wäre auch ein etwas kreativerer Ansatz nicht zu verachten. Ich werde dazu auch einen Austria-Fanklub als Beispiel nehmen, nämlich die "Violättn", die ihre Schlachtgesänge auf der West im Horrstadion zwar nicht wirklich durchsetzen, aber doch mit Verrücktheiten wie "Vladimir, wir woll'n ein Kind von dir", "Wir sind wach-, wach-, Vachousek", "Afolabi, Zwafolabi, Dreifolabi, Vierfolabi..." oder "Afolabi, Befolabi, Cefolabi, Defolabi" aufhorchen lassen.

So etwas wär' allerdings mal eine lässige Abwechslung für's St. Hanappi... :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vorallem Support für einzelne Spieler wäre häufiger angebracht, vorallem für Leute wie Dosek, Valachovic (wurde der schon jemals supportet ?) oder Katzer, die meines Erachtens viel zu selten wirklich supportet werden.

Habs mir letztens auch gedacht, dass einzelne Spieler zu wenig supportet werden. Ich hatte da zusätzlich auch noch an Kulovits und vor allem Ferdl Feldhofer Fußballgott gedacht, aber bitte nur nicht Support für "Kienastinho".

Möglicherweise wäre auch ein etwas kreativerer Ansatz nicht zu verachten. Ich werde dazu auch einen Austria-Fanklub als Beispiel nehmen, nämlich die "Violättn", die ihre Schlachtgesänge auf der West im Horrstadion zwar nicht wirklich durchsetzen, aber doch mit Verrücktheiten wie "Vladimir, wir woll'n ein Kind von dir", "Wir sind wach-, wach-, Vachousek", "Afolabi, Zwafolabi, Dreifolabi, Vierfolabi..." oder "Afolabi, Befolabi, Cefolabi, Defolabi" aufhorchen lassen.

:schluchz:

Meinst das wirklich ernst?

Also ich find das einfach nur lächerlich, bevor man auf solche Kreationen zurückgreift, sollte man es meiner Meinung nach lieber bleiben lassen.

Mein All-time-favourite aber immer noch:

... Jovica Viiiiico - die ganze Kurve singt, die ganze Kurve springt wenn dir ein Tor gelingt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das einfach nur lächerlich, bevor man auf solche Kreationen zurückgreift, sollte man es meiner Meinung nach lieber bleiben lassen.

Dieser Humor mag nicht jedermanns Sache sein :D, aber es ist so oder so wohl immer noch um einiges besser als der ganze leidige "Tod und Hass"- und kompatible Mist, der unter anderem auch so gerne im Stadion gesungen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
billig? nein, absoluter dreck! weg mit der nazi-scheiße  :angry:

Da möchte ich mich jetzt gern anschliessen, könnte man bitte den Link auf diese Nazischeiss-Seite rauslöschen, der kleine Vollidiot dort sollte doch nicht wirklich irgendeinen Traffic mit so einem Ramsch zusammenbringen. :angry::angry::angry:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Valachovic (wurde der schon jemals supportet ?)

Fürn Valachovic wärs ideal wie beim Dejan Savicevic:

Jozef Valachovic, Jozef Valachovic, .....

So wie das "Dejan Savicevic, Dejan Savicevic, Dejan .....

Hoffe ihr wißt, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Valachovic (wurde der schon jemals supportet ?)

Fürn Valachovic wärs ideal wie beim Dejan Savicevic:

Jozef Valachovic, Jozef Valachovic, .....

So wie das "Dejan Savicevic, Dejan Savicevic, Dejan .....

Hoffe ihr wißt, was ich meine.

meinst du etwa dieses:

Jozef Valachovic,...

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Valachovic (wurde der schon jemals supportet ?)

Fürn Valachovic wärs ideal wie beim Dejan Savicevic:

Jozef Valachovic, Jozef Valachovic, .....

So wie das "Dejan Savicevic, Dejan Savicevic, Dejan .....

Hoffe ihr wißt, was ich meine.

meinst du etwa dieses:

Jozef Valachovic,...

:???:

Schätze er meint die Melodie von "la donna e mobile", wenn ich mich nicht sehr irre :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich mich jetzt gern anschliessen, könnte man bitte den Link auf diese Nazischeiss-Seite rauslöschen, der kleine Vollidiot dort sollte doch nicht wirklich irgendeinen Traffic mit so einem Ramsch zusammenbringen. :angry:  :angry:  :angry:

Danke!

"Bräunliche" Sprüche finden sich allerdings auch auf der anderen verlinkten Seite weiter unten in deren Text (dort bei den Anti-Austria-Sprüchen). Das ist halt leider die grindige Seite des "Fußballsports". Allerdings müssten, wenn man diese Links entfernen würde, dann viele Links hier, die auf Seiten verweisen, die unter anderem irgendwo auch solche Ergüsse beinhalten, gelöscht werden. Bin ehrlich gesagt schon froh, wenn Derartiges wenigstens nicht hier auch noch groß und stolz zitiert wird. (in diesem Fall würde es natürlich Konsequenzen geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.