Eishockey-WM 2005 in Wien


Recommended Posts

Knows how to post...

Wenn es gestattet ist, eröffnen wir hier den Sred über die WM 2005 in Wien.

Wird eine interessante WM. Und es wird offenbar tatsächlich eine Veranstaltung, die den Namen WM zu Recht trägt, da doch sehr viele Stars in Wien spielen werden. Tschechen, Schweden, Russen, Slowaken, Amerikaner und vor allen die Canadier werden mit sehr vielen NHL-Profis spielen. Da komnmt Freude auf !

Quasi der Kanada-Cup auf europäisch - so soll es sein !

Die Besten der Besten !

Es ist auch durchaus mit einem Zuschauerandrang zu rechnen - denn die Fans der Nachbarsländer Slowakei und Tschechien möchten auch mal ihre Stars von drüben live spielen sehen (soferne sie nicht teilweise aufgrund der Streikes eh nicht in der Heimat spielten !)

Österreich ? Aufgrund dessen, daß wir doch einige verletzte Schlüsselspieler haben - Raimund Divis, Christoph Brandtner, Marin Hohenberger (?) - und alle anderen Länder mit NHL-Profis aufkreuzen werden, wird für uns realistisch gesehen nicht viel zu holen sein.

Wir werden uns das eine oder andere Spiel vorort anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und wenn du bis jetzt noch keine karten hast, wirds auch ein kleines problemchen geben! gibt nur noch vereinzelt karten für vorrundenspiele ohne österreich! wenn doch sind sie sicher nicht zum originalpreis....

viertelfinale aufwärts war schon letzten sommer praktisch alles weg! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
entgangen sein dürfte dir dass die WM in Wien und Innsbruck stattfindet :hammer:

Woher denn? Der Nationalpatriot mit dem Osterhasentouch und dem Pluralis maiestatis ist doch bekannt für seine Objektivität...

WIEN WIEN EISERN (RAPID) WIEN! Oder?

@ topic: die Kartenvergabe war einigermaßen kurios, da (zumindest nach meiner Info) die Karten in mehreren Wellen ausgegeben wurden. Ich wollte mir vor langer Zeit schon ein paar Vorrundenkarten kaufen, da gab's keine mehr, bis ein Freund von mir einige Wochen später dann zu einem noch höheren Preis wieder welche kaufen konnte. Scheinbar werden noch immer welche zurückgehalten. Irgendwie komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@ topic: die Kartenvergabe war einigermaßen kurios, da (zumindest nach meiner Info) die Karten in mehreren Wellen ausgegeben wurden. Ich wollte mir vor langer Zeit schon ein paar Vorrundenkarten kaufen, da gab's keine mehr, bis ein Freund von mir einige Wochen später dann zu einem noch höheren Preis wieder welche kaufen konnte. Scheinbar werden noch immer welche zurückgehalten. Irgendwie komisch...

der vorverkauf hat schon letzten mai begonnen-ohne wellen-, ab ende juni war schon fast alles komplett weg- originalkarten von der stadthalle!

das meiste was jetzt noch zu bekommen ist, sind karten von irgendwelchen zwischenhändlern die abkassieren wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
entgangen sein dürfte dir dass die WM in Wien und Innsbruck stattfindet :hammer:

Nein, das ist uns nicht entgangen.

Aber ehrlich gesagt ist uns Innsbruck wurscht.

Lt. Auskunft Wiener Stadthalle gibt es übrigens noch genug Karten !

Zwar halt nicht für die "Kracher", aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lt. Auskunft Wiener Stadthalle gibt es übrigens noch genug Karten !

Zwar halt nicht für die "Kracher", aber immerhin.

ja,fürdie vorrundenspiele, aber ohne österreich(= ausverkauft!)!

ab viertelfinale gibts nichts mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch

So nur noch etwas mehr als eine Woche bis zum Start... darum erlaube ich es mir den Beitrag mal wieder etwas nach oben zu pushen.

Das gestrige Testspiel gegen Slowenien ging 2:2 aus. Heute folgt das nächste um 19.30 auf TW1 zu sehen!

Schlechte Nachrichten gibt's aber auch:

Der Verletzungs-Teufel wütet weiter in Österreichs Eishockey-Team: Thomas Koch erlitt im Testspiel gegen Slowenien einen Riss des vorderen Kreuz- und inneren Seitenbandes und fällt damit für die WM aus.

Der 21-jährige Stürmer liegt damit mehrere Monate auf Eis, gemeinsam mit Setzinger und Welser bildete er die Paradelinie von Teamchef Herbert Pöck.

"Das ist wieder ein Spieler, der nicht ersetzbar ist. Der siebente", so ein geschockter Coach. Mario Schaden vom KAC wurde nachnominiert.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Freu mich schon sehr auf die WM!!

Mach mir ein schönes Wien Wochenende vom 6. bis zum 8. Mai!!

Hab Karten für die 4 Zwischenrundenpartien am samstag und sonntag!!

Hoffe, dass Österreich aufsteigt und ich dann auch in den Genuss eines Heimspiels komme! :D

Hab aber leider ein schlectes Gefühl was das Abschneiden der Österreicher betrifft!

Wäre heilfroh wenn wir nicht absteigen müssen! :holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nein, das ist uns nicht entgangen.

Aber ehrlich gesagt ist uns Innsbruck wurscht.

Lt. Auskunft Wiener Stadthalle gibt es übrigens noch genug Karten !

Zwar halt nicht für die "Kracher", aber immerhin.

Schön dass "uns" Innsbruck egal ist... :clap:

Wien, Wien, nur du allein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Das gestrige Testspiel gegen Slowenien ging 2:2 aus. Heute folgt das nächste um 19.30 auf TW1 zu sehen!

1830 ;)

war a gutes spiel, vor allem des dritte drittel hat was können. das nächste testspiel is gegen die schweiz am mittwoch, wenn ich mir das jetzt recht gmerkt hab.

edit: ebenfalls auf tw1 natürlich.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
wenn heut ned CL wär würd ich auch fix dabei sein - aber chelsea darf man gratis ned verpassen

jo scho, spielen eh scho um 19:30, den schluss werd i no sehen und außerdem gibts a rückspiel...

weil für die anderen ö-spiele krieg i eh keine karten (zumindest nicht unter 100,- rus und 80,- blr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.